Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schlaflos

  1. N

    Depression?

    Hallo, Ich bin ein Junge und 19 Jahre alt und vielleicht ist das ein wenig peinlich aber irgendwie muss ich mal einfach meine Trauer rauslassen Das ist mein erster Post und ich weiß wirklich nicht wie ich hierbei anfangen soll Jede Nacht bin ich traurig, aber tagsüber bin ich ganz anders...
  2. C

    mein kleiner schreit bis zu 4 stunden... hilfe bitte!!!!!!!!

    Hallo zusammen. ich schreibe hier jetzt weil ich einfach nicht mehr weiter weiß mit meinem kleinen sohn. er schreit in der nacht bis zu vier stunden und krümmt sich (ich denke vor schmerzen) nun mal zur ganzen geschichte. er ist jetzt 15 monate alt. er hat von hausaus zweimal eine doppelniere...
  3. O

    Ein leises Hallo…

    Dann stell ich mich mal irgendwie vor. Ich bin 29 und wohne in Bayern, so Raum Ingolstadt in etwa. Ich bin Borderlinerin, seit vielen Jahren, damals mit schwammigen Diagnosen, seit Mitte letztens Jahres dann endlich diagnostiziert, und seit Juli letzten Jahres krank geschrieben. Ich hab viele...
  4. C

    Angst vorm eigenen Tod

    Hey ich bin 17 Jahre es gibt schon einen thread nur dabei fand ich nix gescheites raus und muss sehr oft darüber nachdenken (mind. 2x am Tag)was passiert wenn ich sterbe was ich zb auch denke wonbei des aja au gar net geht ich bin streng nicht gläubig weil ich darin keinen Sinn seh also kann ich...
  5. little Princess

    schlaflos

    hallo wer liebes noch wach? kann nicht schalfen seufz:(einfach bischen schreiben`???
  6. L

    Wer bin ich?!

    Wer bin ich?! Ich weis es nicht... Was will ich?! Ich weis es nicht... Was ist der Sinn des Lebens?! Verdammt ich weis es nicht... Morgens aufwachen und schon wieder Tränen in den Augen... schon wieder ein scheiß Tag... ich würde am liebsten nie aufstehen... der Kopf voller Gedanken und...
  7. T

    ZDF sucht Menschen mit schweren Schlafstörungen

    Das ZDF und die Münchner Produktionsfirma Tangram International bereiten derzeit eine Dokumentation über Schlafstörungen vor, die in der renommierten ZDF-Reihe "37 Grad" laufen wird. Schlaflosigkeit ist ein in der Öffentlichkeit unterschätztes Problem - dabei ist jeder Dritte betroffen. Die...
  8. E

    Schlaflos...

    Hallo ihr... Ich weiß nicht, ob hier noch irgendjemand online ist.. aber ich bins jedenfalls und ich bin grad etwas verzweifelt.. weil ich absolut nicht schlafen kann.. dabei bin ich total erschöpft, weil ich auch letzte Nacht kaum geschlafen hab -- aber müde bin ich nicht. Im Gegenteil, ich bin...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben