Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schizoide

  1. S

    habe eine schizoide Persönlichkeitsstörung...

    Hallo zusammen! Ich mache mir langsam wirklich Sorgen! bin 23Jahre alt und habe mich seit 5 Jahren ständig weiter an den Rand der Gesellschaft gelebt/abgeschoben. Anfangs war mir das gar nicht bewusst. Ich hatte einfach immer weniger Lust in den Ausgang zu gehen. Dann fingen mich die...
  2. M

    schizoide Persönlichkeitsstörung

    Also habe jetzt mal auf euer anraten einen eigenen thread hier aufgemacht. Dann will ich mein Problem doch noch mal etwas genauer schildern. Also seit Dezember 2007 treffe ich mich mit einem Mann der an einer schizoiden PS leidet. Am Anfang wusste ich nichts davon und wir trafen uns sehr...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben