Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

scheiße

  1. K

    Ich stinke und weiß nicht was ich dagegen tun soll

    Hallo zusammen, Das Problem, das ich habe ist mirziemlich unangenehm und nicht ernstgemeinte Antworten könnt ihr euchsparen :-) Ich weiß nicht wie lange es schon soist, aber ich scheine irgendwie nicht nur nach Schweiß, sondern auchnach Kot zu riechen. Mittlerweile denke ich, dass ich es mir...
  2. K

    schule

    Hallo ich weiß nicht mehr weiter ! Ich bin 13 (w) und gehe in der nähe von münchen in ein Gymnasium. Ich hasse schule abgrundtief: blöde lehrer die mich für dumm halten (wegen schlechten Noten),blöde Streber die denken dass sie was besseres sind, arrogante Mitschüler die unintelligent sind und...
  3. L

    Freundin behandelt mich wie Dreck - Mit Gründe?

    Hallo Zusammen, ich bin 18 Jahre alt und habe seit einiger Zeit ein imenses Problem. Erstmal zur Vorgeschichte: Meine jetzige Freundin (17, fast 18 Jahre) war bisher zwei mal aufgrund von SVV und Suizid in einer Psychatrie. Ich persönlich habe nichts gegen depresive Menschen und habe sie...
  4. Liebes-Menschenkind

    Warum mache ich sowas/warum machen meine Eltern sowas?

    Hallo, ich bin jung und alleinerziehend. Außerdem bin ich eine Schulabbrecherin,eine kranke Seele, ein Taugenichts und eine Hure.Ich frage mich: bin ich dadurch ein schlechter Mensch? Seit Wochen wollte ich schon meine Eltern anrufen aber ich habe es bis heute nicht gemacht. Ich habe solche...
  5. A

    iich weis nich was ich tuuhhnn soll -.-''

    Es gibt einen Jungen..einen besonderen er isd neu in unserer Klasse .. && genauu ER isd der richtige für mich :confused: denke ich mal.. vor einpaar monaten hab ich soo viel mid ihm gechattet er had sich sogar in mich verliebt *__* ich war soo glücklich :D nayaa && dann hatten wir wieder...
  6. C

    An Ort und Stelle gefesselt, kein Ausweg in Sicht

    ..
  7. D

    Bin 17 und ich, keine Ahnung - alles sch**ße...

    Hallo, mein Name ist Dominic. Ich habe mich heute hier im Forum registriert um vielleicht irgendwas an mir verändern zu können... Ich weiß teilweise nicht mehr weiter... Mein Alltag sieht so aus, dass ich in der Früh immer etwas schwerer aus der Kiste komme, nichts esse und irgendwie...
  8. Amy Sun

    Morgen wird ein scheiß Tag!!!!!

    Morgen da wirds richtig übel da haben wir nähmlich nen ganzen Tag nur Mathe. Hallo das einzige Fach wo wir kein Mathe haben ist Physik und da schreiben wir ne Schulaufgabe dass ist doch so doof. Ich will da nicht hin aber schwänzen kann ich auch nicht weil bei mir niemand zuhause ist und die im...
  9. F

    was für eine sch**ße ist das den..oh achso mein leben

    Hallo, hab in vier tagen prüfung und bin total im A****. mir fehlr grad jeglicher ansporn (ja ich hab scon einiges gemacht, aber ob das reicht??)..naja eigentlich geht es auch garnicht so um die prüfung , sondern darum das ich gerne mal eine woche in meinem leben hätte, in der nicht irgendetwas...
  10. G

    sch**ße was jetzt ?

    hallo also ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll ich habe meinen partner mit dem ich seit fast 6 jahren zusammen bin vor paar monaten betrogen es fällt ihm sehr schwer das zu verarbeiten. aber seitdem er das weis ist alles anders er hat eine frau kennen gelernt mit der er nur...
  11. I

    Alles Sch**ße!!!!

    Hey, Bei mir in Leben läuft in letzter zeit einfach alles schief, ich fühle mich Scheiße und denke auch schon an Suizid. Habe mich frisch verliebt und zum Anfang sah es auch so aus, das es was zwischen uns was wird (in meiner Arbeitskollegen). Wir haben sehr lange mit einander geredet, Spaß...
  12. G

    einfach sch**ße

    ich ein ein problem ich weis nicht was ich tun soll ich liebe meinen freund echt über alles aber ich komm nicht damit klar das er dauernd nur am arbeiten ist er arbeiten nun seit 3 wochen durch und ich sehe ihm fast gar nicht mehr von montag bi sonntag das seit 3 wochen ich bin die ganze zeit...
  13. G

    er hat mich verlassen :( einfach alles sch**ße gelaufn

    heyy leutz .. des is eingentlich eine ganz komplizierte sache, vor einigen monaten habe ich einen jungen kennengelernt, fand ihn ganz nett un alles, nach kurzer zeit wollte er was von mir.. aba ich war mir noch net sicha un hab deshalb gesagt das wir lieber erstma nix anfangen sollten, weil ich...
  14. G

    hab sch**ße gebaut...unnötig gelogen...

    Hallo..... ich habe scheiße gebaut.... ich war gestern auf dem heimweg von meiner freundin...bin aber noch zu nem freund gegangen.... und als meine freundin mich angerufen hat bin ich nicht ran weil ich im gespräch war...ich sage immer bescheid wenn ich dann zuhause bin aber das hab ich...
  15. G

    Das Leben ist sch**ße

    Hallo, gibt es hier Leidesgenossen? habe seid der 5ten Klasse keine Freunde mehr, weil ich mich bei den Leuten, die ich seitdem kennengelernt hatte, nicht wohl gefühlt habe. Bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, aber das waren Mobber (wobei nicht ich gemobbt wurde), Angeber, Mitläufer oder die...
  16. G

    alles sch**ße

    das leben ist scheiße . bin zwar erst 16 hab aber keine freunde werde für dumm gehalten und unterschätzt. auf drogen oder alkohol verzichte ich zwar lieber, bin aber ein versager. ich bin 10. klasse auf dem gymnasium. hab 3 freunde. 2 sind haupt einer real. trau mich nix über mich zu erzählen...
  17. Anonymi

    Sch**ße gebaut-was können mögliche Folgen sein?

    Hallo! Ich hab was angestellt....jetzt würd`mich mal interessieren,was passieren kann.Vielleicht weiß das jemand von euch ja.... Die Situation: In meiner Klasse gibt es ein Mädchen,die macht mich immer runter. Ich warmal mit ihr befreundet und dann gabs streit und so.... Immer wenn sich...
  18. A

    Mir gehts wieder total sch**ße!

    Hi, eben schau ich Pro Sieben - Taff - und dort hat sich eine schlanke Frau dick gestylt mit Schaumstoff etc und was war? Sie kam nicht in die Disco. Die selbe Frau kam als dünne Frau jedoch rein. Da ich selbst dick bin, und schon immer Angst vor soner Situation habe, werde ich mich nun...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben