Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sch

  1. tulpe

    Hilfe!!!!!!! Neuer Computer! Windows Vista ist sch*****

    Ich habe mir gerade einen neuen Computer gekauft! Dieses Windows Vista find ich total doof! Frage an alle Computerfreaks hier: Kann ich trotz des vorinstallierten Vista´s , Windows XP installieren? Und wo kriege ich die Treiber her? Von Vista aus auf CD brennen? Und falls das nicht...
  2. G

    sch...!!!!

    mich sch... alles so verdammt an! die gesamte situation scheisst mich an! ich fühle mich schon den ganzen tag wie auf drogen, habe gerade irgenden ein sch... piercing machen lassen und zuhause wieder herausgerissen weil es mich angesch... hat!! am nachmittag habe ich irgendein spendenforumlar...
  3. G

    Wie fühlen sch Angehörige, wenn sie vom ritzen einer Freundin erfahren???

    Hallo, ich habe mal eine Frage, eine Freundin von mir hat rausgefunden daas ich mich verletzte, also dasd ich mich ritze, sie hatte mich direkt darauf angesprochen und ich habe es dann auch zugegeben, jetzt will sie morgen mit mir reden, naja ich wollte aber mal wissen wie sie sich fühlt, also...
  4. I

    ich fühle mich sch...

    hallo erstmal, ich fühle mich irgendwie voll scheiße weil ich irgendwie denke das ich immer verarscht werde von freunden. schon seit 4 jahren fühle ich mich so ich bin 17 und männlich und keine ahnung ich weiß auch nicht ich kann keinen menschen vertrauen außer meinen 2 besten freunden ein junge...
  5. G

    Arbeiten ist sch...

    Nein, ich bin kein Sozialschmarotzer und eine Ausbildung (schulisch) mache ich auch.Trotzdem ist der Gedanke,mal arbeiten gehen zu müssen ein Gräuel für mich.Habe vor meiner Ausbildung mehrere Praktika im Einzelhandel gemacht und zuvor schonmal eine Ausbildung abgebrochen.Die Mitmenschen werden...
  6. G

    Sch*** Schüchternheit

    Hallo, bin gerade mal wieder ziemlich deprimiert. Eigentlich bin ich (w, 28J) ein humorvoller Mensch, der weiß, was er will. Das setze ich z. B. innerhalb meiner Familie auch sehr durch, so dass mich manche sogar als "Zicke" bezeichnen. Mein Problem: Bin ich unter Menschen, mit denen ich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben