Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sauerstoff

  1. C

    Kurzzeitgedächtnis pfutsch

    Bin 23, Student im 8. Semester. Mein Gedächtnis lässt mich seit 2 Jahren im Stich. Kann mir die einfachsten Dinge nicht mehr merken. Vergesse sie sofort. Manchmal bekomme ich Tage der Erleuchtung wo es mir auf wundersame Weise besser geht. Leute sind verwundert, ob ich mich ständig verstelle...
  2. V

    Mit Flüssigsauerstoff leben?!

    Hallo, seit ungefähr 3 Monaten lebt mein Mann jetzt schon mit Flüssigsauerstoff und es ist sicher ein verbessertes Lebensgefühl, aber mit sehr sehr großen Einschränkungen! 4 Stunden können wir jeden einzelnen Tag verplanen :( Ich weiss was wahrscheinlich die meisten denken, wieso jammert sie...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben