Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ruhe

  1. M

    Ruhebedürfnis zerstört Beziehung? Oder wie komme ich an etwas Ruhe?

    Hey Ich bin ein Mensch der relativ viel Ruhe braucht. Der nicht gerne etwas unternimmt oder socialiced. Ich habe zudem ASS, ADHS und eine soziale Phobie. Mein Freund weiß das. Aber er drängt mich immer wieder in soziale Situationen, obwohl ich das nicht möchte und das auch so sage. Er sagt...
  2. Diana71

    Wie bekommt ihr alles unter einen Hut?

    Hallo zusammen. Ich würde mal gerne von euch wissen, wie ihr alles unter einen Hut bekommt? Damit meine ich tatsächlich euer individuelles Dasein. Schule, Beruf, Familie, Studium, Vereine, Freunde, Bekannte, Verpflichtungen, Freizeit, Haustiere, Hobbies, einfach alles, was dazu gehört...
  3. M

    Kleine Schwester ist der teufel

    Hallo, meine 10 jährige Schwester ist der teufel. Sie kriegt auch immer was sie will und wenn sie etwas will dann muss es sofort sein. Sie kam direkt ins Schlafzimmer und schreit meine Mutter an und als ich aufgewacht bin hab ich gesagt, dass sie das bitte etwas leiser machen soll, hat sie aber...
  4. L

    Fühle mich so anders und komisch..unnormal?

    Hallo, ich fühle mich momentan irgendwie sehr zerstreut. Also ich studiere an einer privaten Hochschule Management und fühle mich dort unter den anderen auch total fremd und isoliert irgendwie weil ich glaube, dass ich anders bin als die. Das hört sich jetzt voll komisch an, aber die leben alle...
  5. P

    ohne Fernsehen

    Hallo Leute, seit einigen Tagen kann ich kein Fernsehen empfangen - es fehlt mir nichts. Mehr noch merke ich wie ich weit mehr schaffe. Meine Bude glänzt - wie schon lange nicht mehr. Mein Leben kommt mir sinnvoller vor. Ich habe mehr innere Ruhe, schlafe mehr und vermisse die Glotze nicht...
  6. A

    1-2 Wochen Begegnung mit dem Ich - wie und wo, Erfahrungen, Empfehlungen?

    Hallo zusammen, in der Schwelle zur 2. Hälfte (zum dritten Drittel?) meines Lebens habe ich das Bedürfnis, meine restliche Zeit neu zu organisieren, über das was war und das was noch kommt nachzudenken, vielleicht einen (?) tieferen Sinn in allem finden, mich beruflich und privat neu zu...
  7. S

    weiß nicht mehr weiter, zuviel wirrwarr im kopf, will nur meine ruhe.

    ICh weiß selber nicht was los ist... vielleicht die grobe situation zuerst.. ich bin 18, war im frühjahr wegen einer essstörung in einer klinik, hat nicht sonderlich viel gebracht.. seit dem sind depressionen und so ein wegtreten immer schlimmer geworden.. bekomme anti-depressiva vom psychiater...
  8. Contrapunctus

    Ich hasse Menschen und ihr Verhalten

    Mein Problem, wenn es denn eines ist, erscheint selbst mir etwas komplex, da es vermutlich an verschiedene psychische Störungen anknüpft. Wie ich nun beginnen soll, diese Problematiken verständlich zu umschreiben, fällt mir etwas schwer und ich hoffe, dieser lange Text schreckt nicht ab. Im...
  9. G

    Sie will Ruhe haben

    Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Ich werde hier nicht alle Fakten erzählen. Das hat verschiedene Gründe. Die betroffene Person würde sich evtl. selbst hier erkennen. Deswegen liefer ich nur die Kurzfassung. Es geht um meine Freundin mit der ich seit ca 1 Jahr zusammen bin. Wir wohnen...
  10. G

    Tips für (innere) RUHE?

    Hallo zusammen, vielen Dank vorab für Zeitnehmen und Lesen und auch für Tips, die ich dringend nötig hab. Ich fühl mich so leer und nutzlos, obwohl ich eigentlich nur rotiere. Ich habe einen nicht unanspruchsvollen Job und einige Ehrenämter, Eltern, die mich brauchen (und ich auch sie) und wohl...
  11. G

    erst verletzt er mich und dann läßt er mich nicht in ruhe...

    Hallo, ich habe vor 8 Monaten einen Mann im Internet kennengelernt. Er hat mich dort angeschrieben und wir haben uns direkt gut verstanden. Nach 3 Monaten hat er mich gefragt ob wir uns nicht mal kennenlernen wollen, worauf ich dann Bedenken wegen der Entfernung ( 200 km ) geäußert habe. Er hat...
  12. Z

    Ex lässt mich nicht in Ruhe

    Hallo, ihr Lieben, so, ich habe mich vorgestern endlich von meinem Freund getrennt (über die Probleme habe ich z.T. ja berichtet). Natürlich vermisse ich ihn und - trotz aller Verletzungen, die er mir zugefügt hat - liebe ich ihn noch - verständlich, denke ich. Jetzt allerdings schickt er mir...
  13. O

    Die Innere Ruhe,...

    Aloha,... da ich in letzter Zeit ziemlich "aufgewühlt" und durcheinander war, bzw. es noch immer bin. Habe ich mich einmal mit einem neuen Thema befasst. Der Inneren Ruhe, dem Inneren Gleichgewicht. Was ich seit kurzem mache, ich setze mich jeden Abend vor dem Zubett gehen auf den Boden, öffne...
  14. E

    Warum lässt man uns nicht in Ruhe?

    Bin neu hier im Forum. Dies ist mein erster Beitrag, und es geht um meine dämliche Nachbarschaft. Mein Freund und ich sind die einzigen Hartz4-Empfänger im Haus. Ständig müssen wir uns rechtfertigen, warum wir keine Arbeit haben, wo wir uns schon beworben haben usw. Hinzu kommt, dass wir...
  15. Tränchen

    Lieber Opi ruhe in Frieden

    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von Deinem Leben. Drum wird dieses eine Blatt allein Dir immer wieder fehlen... Ich habe dich sehr lieb Opi...ich werde dich...
  16. G

    Mein Ex läßt mich nicht in Ruhe

    Hallo Zusammen, ich möchte Euch gerne von meinem Problem erzählen und ich hoffe, Ihr habt ein paar Ratschläge für mich: Mein Ex hat mich im Mai vergangenen Jahres für eine damalige Freundin verlassen (erwähnte ich an anderer Stelle) Ich habe seinerzeit geglaubt, ich überlebe das nicht, wollte...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben