Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

rufmord

  1. S

    Mutter leidet womöglich an Schizophrenie, HILFE

    Hallo zusammen, das ist mein allererster Beitrag auf diesem Forum, ich bin relativ neu hier und bitte euch um Verständnis, falls ich irgendwelche "Anfängerfehler" mache. Zunächst einmal vielen, vielen Dank an jeden, der sich das durchliest, jede Hilfe, Antwort oder Feedback hilft mir weiter...
  2. B

    Imageschaden

    Hey Ich bin 18 und komme aus einer Kleinstadt mir ist heute aufgefallen das über mein Account diverse Mädchen angeschrieben worde sind mit "Hey hab dich heute in der Stadt gesehn du bist mega hübsch" und das üver monate und jetzt erzählt mit ein Kumpel das er weiss das ich richtig viele...
  3. H

    3 Jahre Straftaten-Martyrium - Brauche professionelle Hilfe!

    Bin neu hier, deshalb Hallo erstmal; So kurz wie möglich zur Situation: Ich bin Mitte 40, nachdem mein Vater früh verstorben war, musste ich mich um den Zusammenhalt des Familienvermögens und um meine liebe Mutter kümmern, auf alles verzichten, was normalerweise junge Menschen tun können...
  4. S

    Mobbing

    Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es fing alles mit 7 Jahren an, als ich in der Schule und in verschiedenen Vereinen gemobbt wurde. Ich hatte Neurodermitis im Gesicht und anfangs kamen 'nur' Beleidigungen wie beispielsweise 'Schimmelhaut' oder ähnliches. Doch die nächsten zwei Jahre...
  5. J

    Guten Tag!

    Ich habe mich hier angemeldet, um drangsalierten Mitbürgern (z.B. Opfern von Mobbing, Stalking, Gang-Stalking etc.) meine kostenlose Hilfe bei der Beweisbeschaffung anzubieten.
  6. C

    Richtig heftiger Streit mit meinen "Freunden"

    Hey com, Also ich hab mich mit meinen besten 3 Freunden richtig hart gestritten sie beileidigten mich und meine mutter. sie drohen auch mich in der schule zu schlagen. Ich hab richtig angst in die schule zu gehen denn sie werden mich zu 100% mobben Nur sie 3 wissen dass ich noch kein Sperm*...
  7. O

    Vorgehen bei Rufmord

    Hallo, ich habe einer "ehemaligen" Freundin, die mehr sehr sehr weh getan hat einen Hass Gästebucheintrag bei werkenntwen geschrieben. Allerdings anonym. Die hat sich zusammen mit noch einer "ehemaligen" Freundin so darüber aufgeregt, das sie zur Polizei gehen wollten. Ich habe dann gesagt das...
  8. K

    Frage zu Rotten Neighbor

    Habe heute vom Wdr 'n Anruf erhalten,das über mich auf Rotten Neighbor negativ mit Angabe meiner Adresse geschrieben wurde,...weiß nun nicht,wo ich dort genau gucken muß,um das auch zu lesen...bitte um Hilfe, wer kann mir da weiterhelfen? Kaulquappe

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben