Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

romantisch

  1. C

    Liebe auf den ersten Blick oder irrsinnige Wahnvorstellung?

    Ich machte vor kurzem die Bekanntschaft mit einem Mann, die sehr kurz war, aber dessen ungeachtet (wie Sie im Folgenden erkennen werden) mächtigen Eindruck bei mir hinterließ. Plump gesagt, bin ich ihm ziemlich verfallen. Ich bin ratlos, weil sich diese Gefühle jeglicher Logik entziehen. Es...
  2. S

    Mädchen vs. Jungs

    Hallo Leute, Mich würde mal interessieren, wie sehr so die Klischees bestätigt werden, dass Frauen romantisch und verletzlich sind und Männer eben eher rational. Ich bin weiblich und würde schon sagen ich bestätige das Klischee. Nur ist das natürlich nicht immer so und darum meine Frage. Also...
  3. T

    Wie Überrasche ich meine Frau?

    Ich würde meine Frau gerne mal mit einem Romantischen Abend/Tag oder Nacht überraschen, aber obwohl ich sehr Romantisch sein kann, gehen mir langsam die ideen aus. Vielleicht bringt es euch was wenn ich einbißchen was über sie oder bzw uns erzähle. Wir sind beide sehr kuschelbedürftig und...
  4. T

    Junger Mann sucht eine Süße aus München um im Regen durch die Straßen zu Tanzen :)

    Da anscheinend nichts kommt schließ ich mal darauf das mein Text nicht ansprechend war, darum gestalte ich die sache mal etwas einfacher. Junger Mann sucht junge frau in München zum kennen lernen und mal schaun wies vill weiter geht. Bin verträumt, verrückt und mache gern Sport. Höre Metal und...
  5. J

    Vorsicht: Suchtgefahr....

    ...wenn ich mich in eine Frau verliebe, ich bin dann komplett süchtig nach ihr. :-). Ich möchte gerne wieder das Gefühl haben mich auf jemanden freuen zu können, bin jetzt knapp 2 Jahre aus meiner 20 jährigen Beziehung (im Guten getrennt) raus, lebe mit meinem 18 jährigen Sohn (der im Oktober...
  6. B

    Guter Ort fuer ein romantsches Date?

    Heii:) Ich wollte euch mal fragen was denn ein guter Ort fuer ein romantisches Date ist (zumindest das was man unter romantisch in meinem Alter versteht)? Ich bin 15 und der Junge mit dem ich aussgehe ist mir echt wichtig und ich will das es auch gut geht. Vielleicht ist dieses Thema nicht der...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben