Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

revolution

  1. IM_Alone92

    Welche revolutionäre Technologie wird es geben die unsere Welt stark beeinflussen

    wird? Für mich sind es diese 3D Drucker die eine Revolution im Arbeitsmarkt auslösen könnte. Statt Tinte wird Kunststoff verwendet, der wird verflüssigt und über eine Düse aufgetragen, so wächst das Gedruckte zu einem räumlichen Gemälde. Mit diesem Gerät kann man selbst die kompliziertesten...
  2. Gelinda

    Was kann man nur tun?

    Am 29.06 ist der Tag, an dem sich grundlegend was ändern wird. Wißt ihr das und was meint ihr dazu. Was kann man nur als kleiner Bürger tun, um das zu verhindern? Der 29.06.2012 wird das Leben aller Deutschen grundlegend verändern. Gelinda
  3. Gelinda

    BGE (Bedingunsloses Grundeinkommen) und weitere machbare Forderungen

    Ich habe im mdr davon gehört und möchte mit euch darüber diskutieren. Im Internet ist sehr viel darüber zu lesen und zu sehen, aber ich möchte mich mit euch im HR darüber austauschen. Es gibt ja auch schon Staaten, die es versucht haben die Bedingungen dafür zu schaffen!!!!! Hier mal eine...
  4. Heinzelmänchen

    amerikanische Revolution Teil 13

    Hallo miteinander, ich habe auf dem digitalen TV-Sender History Channel die Reihe "die amerikanisch Revolution" aufgenommen. Das sind 13 Teile gewesen. Teile 1-12 haben wunderbar funktioniert. habe ich alles archieviert. Nur beim Teil 13 hat mein Reciver gesponnen. Daher meine Frage: Gibt es...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben