Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

reue

  1. K

    Was bereut ihr bisher in eurem Leben getan zu haben?

    Guten Abend Menschen. Wenn ihr euer Leben so betrachtet, gibt es irgendwas, was ihr bereut, getan zu haben? Also habt ihr z.B. fatale Entscheidungen getroffen oder welche Fehler habt ihr so gemacht und würdet dies unter keinen Umständen so wieder machen? Ich freue mich auf eure Beiträge :)
  2. B

    Trauer und Ratlosigkeit nachdem ich mich getrennt habe

    Hallo, ich bin männlich und 20 Jahre alt und habe mich gestern von meiner Freundin getrennt, mit der ich ca 1,5 Jahre zusammen war. In unserer Beziehung lief eigentlich alles gut. Wir hatten so gut wie nie Streit und zum Teil auch ähnliche Interessen. Allerdings hatte ich seit 2 - 3 Monaten das...
  3. L

    Angst vor Reue.

    Ich bin ein absonderliches Mädchen und finde Vergnügen an Dingen, an denen wohl die meisten jungen Erwachsenen meines Alters kein Interesse hätten. Was mich derzeit sehr beschäftigt ist die Möglichkeit, dass ich es später im Alter bereuen könnte, niemals das ausgelassene Leben eines normalen...
  4. A

    Reue - was tun und wie leben?

    Hallo zusammen, es ist das erste Mal, dass ich (weiblich) mich an so ein Forum wie hier wende und auch das erste Mal ausserhalb der therapeutischen Sitzungen, dass ich das folgende Thema laut (im Sinne von öffentlich) mit allen Emotionen anspreche. Es wird whrsch. ein längerer Text werden, im...
  5. U

    Ein Problem und das Fazit

    Hallo, ich möchte hier mal was erläutern und mich entschuldigen. Ich wurde jetzt lange Psychologisch Begutachtet und es ist höchstwahrscheinlich eine Soziale Verhaltensstörung. Seit einem halben Jahr gehe ich einmal in der Woche zu einem Gespräch weil ich Verhaltens auffällig bin und jetzt ist...
  6. H

    Beziehungspause - Liebe klar geworden

    Hallo liebes Forum, gestern haben meine Freundin und Ich auf Ihren Wunsch uns auf eine Beziehungspause geeinigt, damit Sie sich über Ihre Gefühle klar wird. Wir sind seit 3 Jahren zusammen ,allerdings lief es zum Schluss nicht mehr so gut. Wir haben uns nicht gestritten, aber ich habe weniger...
  7. P

    er hat schluss gemacht-ein anderer Mensch

    Vielen Dank an alle, die sich der Sache angenommen haben!!
  8. N

    furchtbare Reue und schlechtes gewissen

    hallo mich hat die Zeit eingeholt und ich erkenne langsam was ich gemacht habe, vor 15 jahren bin ich abgehauen, als meine Tochter geboren wurde, ich habe meine damalige Partnerin in nichts geholfen und nun wollen beide nichts von mir wissen.was ja verstaendlich ist,aber meine Fr age nun wie...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben