Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

reinkarnation

  1. G

    Ein Mensch aus einem früheren Leben?

    Hallo Ihr Lieben, ich weiß kaum, wo ich anfangen soll.... denn das, was mich belastet, geht nun seit 8 Jahren so.... Erst einmal möchte ich schreiben .... Wir alle können niemals Erfahrungen in jedem Bereich des Lebens gemacht haben. Wir alle sind verschieden, glauben an verschiedene Dinge...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben