Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

reinigung

  1. M

    Zu Faul für den Haushalt???

    Mein Problem ist zur Zeit folgendes: Ich hatte einen kleinen Streit mit meinem Freund, welcher mir zu denken gibt und ich gerne Rat einholen möchte. Da wir nun zusammen gezogen sind und somit viele vorherige Probleme geklärt wurden, ist es logisch, dass sich neue auftun. Er ist der Meinung...
  2. Bloodangel´s Cry

    Xylit/Xylitol (Birkenzucker) zur Zahnpflege

    Ich habe schon seit einigen Jahren Zahnprobleme. Nun wurde bei mir im Dezember eine Parodontitisbehandlung durchgeführt. Es war furchtbar zu der Zeit, da ich wochenlang fast ununterbrochen mit Schmerzen herumgelaufen bin. Zu der Zeit bin ich nach Recherche auch auf Xylit/Xylitol gestoßen, dass...
  3. Bloodangel´s Cry

    Ein neuer Drucker soll her

    Hallo. Ich bin momentan am überlegen, mir einen neuen Drucker zuzulegen. Mein aktueller Drucker erledigt zwar noch seinen Job, ist aber schon sehr betagt. Außerdem bin ich nicht zufrieden mit den Ergebnissen. Texte sind zwar ok, aber bei Bildern hapert’s. Die Farben sind viel zu blass. Da ich...
  4. C

    Herdplatten Rosten!

    Hi, Ich habe ein Problem. Undzwar rosten meine Herdplatten :( Ich bekomme diese zwar mehr oder weniger gut sauber aber die fangen an etwas zu rosten. Im Supermarkt finde ich nur Reinigungsmittel für Ceranfelder und einen Stahlschwamm kann ich ja nicht benutzen. Hat jemand eine Idee wie ich die...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben