Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

reimen

  1. D

    Kurzweiliges Gedicht

    Hallo habe das Spiel mal auf einer anderen Seite gesehen und fand es schön. Es ist ganz einfach: Versucht auf den letzten Satz einen Reim zu finden. Wer das geschafft hat darf dann einen neuen vorgeben, auf den dann der nächste wieder Reim findet und so weiter. Ich fange mal an: Dieses...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben