Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

regelstudienzeit

  1. A

    Selbstzweifel wegen hoher Semesteranzahl

    Guten Abend, liebes Forum! Das Problem, welches ich im Folgenden schildern werde, trage ich nun schon länger mit mir herum. Ich wende mich an Euch, weil ich mich nach einer objektiven Einschätzung dieses Sachverhalts sehne. Im Optimalfall befindet sich unter Euch ein Jurist, der meine Situation...
  2. Bloodangel´s Cry

    Wie erklärt man eine Lücke…

    … bei einem übermäßig langen Studium? Ich hatte mich letztens wieder mit einem Freund unterhalten, dessen Situation nicht einfach ist. Er studiert schon übermäßig lange (12+ Semester) und ein Abschluss ist immer noch nicht in Sicht. Er muss auch noch ein Pflichtpraktikum machen. Und dabei...
  3. A

    Bewerbung Bachelor Arbeit und Praktikumssuche. Ich fühle mich wertlos.

    Hallo. ich wollte Anfang des Jahres meine Bachelor Arbeit in einem Unternehmen schreiben. Ich bewarb mich bei mehreren Unternehmen. Bis auf ein Telefon Interview. Bekam ich nur Absagen. Die Problematik die jetzt aufkommt, ist diese das ich Angst habe mich für ein 20 wöchiges Praktikum zu...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben