Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

reden

  1. G

    weiblicher Kontakt im Raum HN

    Hallo ich bin blueMamba Ich bin noch 47 Jahre alt und suche eine Sie aus dem Raum HN, mit der ich schreiben, quatschen und vlt. auch etwas unternehmen kann. Weitere Infos findet man in meinem Profil. :)
  2. H

    Suche jemande/n (ü30) zum quatschen/schreiben über alles

    Hallo, ich bin Heiko - 45 Jahre alt und komme aus Köln. Verheiratet, zwei Kinder und trotzdem jung geblieben. Ich spiele gerne (PC) und verbringe Stunden in Discord und TeamSpeak. Mein Problem ist aber, dass die meisten anderen Teilnehmer sehr jung sind und die Gesprächsthemen sehr schnell...
  3. Pizza

    Verliebt in beste Freundin

    Hallo zusammen, ich bin Männlich, 19 Jahre alt und in meine beste Freundin verliebt. Für alle hilfsbereite und interessierte Menschen, die meinen viel zu langen und schlechten Text nicht lesen wollen habe ich unten einen kurze und knappe Zusammenfassung. Ich musste aber einfach Mal alles...
  4. Meruhe

    Du bist auf der Suche nach einem netten Kontakt?...

    ...dann bist du hier genau an der richtigen Stelle angekommen! "Bitte nicht noch ein Thema in Er sucht, von irgendeinem Typen der Leute sucht und dann nicht auf Nachrichten antwortet!" Das war sicher dein Gedanke in dem Moment, als du auf den Post geklickt hast, richtig? Dann lass mich dich...
  5. K

    Hallo meine lieben 1er und 0en

    Ich bin auf der Suche nach netten Leuten zum plaudern und Kontakt aufbauen. Da ja momentan eine ziemlich krasse Krise herrscht und man anderweitig beschäftigen muss, da hilft es sich am besten mit Leuten zu unterhalten. Übers Internet kann man sich nicht anstecken, außer der Virus heißt Trojaner...
  6. M

    Ich suche Freunde zum reden und die mir zu hören

    Hallo, ich bin 20 Jahre alt und suche in meiner Altersgruppe ( man kann aber auch jünger oder älter als ich sein) jemandem zum reden oder der mir zu hört und mir helfen kann. Das sind meine Interessen: Anime und Manga, Videospiele, Filme gucken, Musik hören, zeichne auch ab und zu,bin aber nicht...
  7. M

    Suche eine nette/hilfsbereite W die mir zuhören möchte.

    Hallo zusammen, meine Frau und ich haben derzeit richtig Probleme, haben vor 2 Tagen uns entschieden uns zu trennen. Es haben viele Sachen dazu geführt, aber ich weiß, dass keiner von uns beiden diese Trennung möchte. Da ich aber leider so keine Freunde habe, suche ich hier jemanden. Da...
  8. A

    ich kann nicht mit meinen eltern reden (frech,maulfaul)

    ich weiß nicht was mein problem ist, wenn meine eltern nur fragen wie war die schule, bin ich direkt genervt und sag sowas wie langweilig aber mehr auch nicht. und es ist IMMER so. ich weiß genau dass es sie nervt und es nervt mich auch. es wäre als wäre mein mund auf einmal taub und wenn ich...
  9. J

    Nicht reden besser als reden?

    Reden ist Silber Schweigen ist Gold, gilt dieser Spruch wirklich? Ich stelle immer wieder fest wenn ich mit Leuten über meine Sicht auf bestimmte Dinge, Menschen rede ergibt sich zwar für den Moment ein interessantes Gespräch, langfristig wirkt sich das aber in eben solchen Situationen, die...
  10. Schmidi

    Suche jemanden zum Schreiben.

    Wie schon im Titel stehend suche ich jemanden mit dem ich bissl schreiben kann über alles mögliche, natürlich nicht nur meine Probleme etc. sondern auch die der anderen Seite. Ja... auch wenn ich jetzt hier nicht wirklich viel Sage kann ich ziemlich gesprächig sein, aber halt eher im einzelnen...
  11. J

    Ich suche ein Deutschpartner(in), mit dem ich reden könnte.

    Ich suche ein Deutschpartner(in), mit dem ich reden könnte. Ich bin Chinese (26). Zu der Zeit mache ich ein Praktikum in Stuttgart. Leider ist meine Sprache nicht so gut, weshalb ich ein Sprachpartner suche, die mir bei meiner Deutsch helfen können und Interesse haben, über allgemeine Thema zu...
  12. H

    Im Westen nichts neues...

    Hallo liebes Forum, ich (m, mitte 40), bin schon oft über diese Seite gestolpert. Im Moment laufen sowohl privat wie auch beruflich die Dinge etwas holprig, ich ertappe mich zu oft bei "warum"-Fragen, jetzt muss ich endlich mal "wie kann ich es ändern" draus machen. Ich habe einen technischen...
  13. A

    Leute zum Unterhalten

    Hallo, Ich bin w, 19 und vor ein paar Monaten über mehrere Hundert Kilometer hinweg umgezogen. Nun habe ich hier keine Freunde und ich merke wie sehr es mich stört. Klar gibt es einige Bekannte, aber mehr als "schönes Wetter" und "Was hast du am Wochenende gemacht" wird da auch nicht geredet und...
  14. G

    Auf der Suche nach Gleichgesinnten

    Heyho, ich heiße Max und bin 17 Jahre alt. Mein alter Freundeskreis wurde mir zu abgefuckt. Die hauen sich jedes Wochenen die unterschiedlichsten Drogen rein. Darauf hab ich kein Bock mehr bzw hatte ich nie Bock. Allerdings waren das meine einzigen Freunde... Jetzt sitz ich da und verzweifel...
  15. M

    alles frei von der Seele reden

    Hey Leute, ich hab zurzeit viele Probleme, die mich auch ziemlich belasten. Mein Lehrer ist aber für mich da und hat mir angeboten darüber zu reden. Wir hatten auch schon mehrere Gespräche (und auch längere) dieser Art, aber momentan geht es mir so schlecht wie lange nicht mehr. Mein Problem...
  16. Sahin

    Hab keine Freunde mit gleichen Interessen...

    Hallo zusammen, dieses Problem beschäftigt mich schon eine Weile. Ich bin ein 31-jähriger Berliner und habe einen kleinen aber verlässlichen Freundeskreis (4 Personen). Für mich sind sie wie Brüder und wir kennen uns schon seit über 10 Jahren. Wir gingen damals in die gleiche Oberschulklasse...
  17. M

    Ich 30 Jahre suche Frau zum reden und kennenlernen

    Hallo
  18. M

    mit Lehrer über Probleme reden

    Hey, ich bin neu hier und ich kann mir denken, dass dieses Problem vielleicht schon häufiger kam, aber ich möchte trotzdem gern einen neuen Beitrag eröffnen. Mein Problem: Ich hab seit ein paar Monaten (hat vor einem dreiviertel Jahr angefangen) wirkliche Schulangst mit allem, was dazu gehört...
  19. S

    Leute zum reden, schreiben..

    Ich bin Mo, 22, eine ruhige Person, welche nur schwer Anschluss in der Gesellschaft findet. Ich habe kaum Kontakte zu anderen Personen und glaube, dass dieser Schritt hier ein Anfang sein könnte, mich etwas zu verändern. Ich glaube, dass es viel einfacher ist, wenn man erst ein mal Leute übers...
  20. F

    Besser reden

    Also, jetzt hatte ich ja schon einige Threads eröffnet - wo es aber immer nur um Entäuschungen ging - aber eigentlich noch nie über mich selber. Ich beneide Menschen, die ich gern beobachte. Sie stehen nebeneinander und unterhalten sich und finden die Gesprächsthemen. Genau dieses Problem...
  21. T

    Er sucht eine Sie/einen Er zum reden

    Hi, Bin der David und wollte eigentlich nur mal hier was hinschreiben. Ich bin recht einsam, hab eher wenige wirkliche freunde und mit denen auch nur ab und an Kontakt, und würde mich freuen, wenn eine Person (egal ob Mann oder Frau, hauptsache reden über ernste dinge, auch was Lockeres...
  22. M

    Ich weiß einfach nicht, was falsch mit mir ist.

    Wo soll ich nur anfangen.. Kennt das jemand? Man fängt ohne Grund an zu weinen, manchmal kommen einem aber auch die Tränen wenn man über sein Leben und sich selbst nachdenkt.. Man ist nicht in der Lage Termine wahr zu nehmen und sendet lieber Briefe um einem persönlichen Gespräch aus dem Weg zu...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben