Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

rechnungen

  1. T

    Tipps um das Pflegeheim selber zu finanzieren!

    Hallo, Ich hoffe es gibt welche die mir und meine Familie Tipps geben können ein Pflegeheim selber zu Finanzieren zu können.. Mein Vater kam Anfang Juni mit Pflegegrad 2 ins Pflegeheim da er einen Schlaganfall hatte.. Heute habe ich die Rechnung von 2.180,52€ bekommen davon übernimmt die...
  2. K

    Sollte man bei der Berufswahl aufs Geld achten?

    Ich meine was brignt es wenn man einen Traumberuf wählt, man aber von dem gar nicht leben, oder zumindest nicht gut leben kann? Von "Spass" und Freude an der Arbeit lassen sich nunmal keine Rechnungen begleichen. Udn ein gewisser Lebenstandart sollte Arbeit ja auch ermöglichen. Man will ja nicht...
  3. D

    Welche Rechnungen muss ich dem Sozialamt vorlegen ?

    Ich bin Bezieher von Grundsicherung (bei Erwerbsminderung) . Welche Rechnungen - Stromrechnung , Wasserrechnung , Gasrechnung , Betriebskostenabrechnung - muss ich da dem Sozialamt regelmäßig vorlegen ?

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben