Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

reality

  1. F

    Gestresste Eltern für TV-Sendung

    Stress mit den Kindern, die Bude steht Kopf, die Nerven liegen blank und du weißt nicht mehr weiter? Bewirb dich für unsere neue TV-Sendung: In Deutschland leben viele Menschen Tür an Tür mit ihren Nachbarn ohne sie zu kennen. Wenn etwas schief läuft, trauen sie sich schon gar nicht, die...
  2. J

    Umfrage zur Bachelorarbeit

    Hallo zusammen, mein Name ist Julia Döring, ich bin 24 Jahre jung und schreibe gerade im Bereich Marketing meine Bachelorarbeit! Es geht um Sportmarketing und Virtual Reality. Es wäre super, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen könntet, es gibt zwar nichts zu gewinnen, aber jeder Einzelne...
  3. waikiki

    Castingshows / Reality TV! Was haltet ihr davon???

    Hi Leute, also ich persönlich mag die meisten Shows, Big Brother zb schau ich schon seit der 1. Staffel, gewohnheitshalber und weil ich es lustig finde:D Oder die ganzen Castingshows, nun fängt ja alles wieder von vorne an, Popstars, DSDS, GNTM, Supertalent und die Neue X-Factor, schau ich mir...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben