Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

realistisch

  1. G

    Ist jeder depressiv, der sich gegen das Leben entscheidet?

    Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon seit ich denken kann, mit dem Thema Umwelt und mit wirtschaftlichen Themen. Ich würde behaupten, dass ich deswegen alles sehr nüchtern betrachte. Heute habe ich mit meiner Schwester übers alt werden gesprochen. Sie wünscht sich so das...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben