Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

real

  1. D

    Realschulabschluss nachholen?

    Hi Leute, Ich mache seit einem halben jahr eine ausbildung als fachlagerist diese gefällt mir aber garnicht mehr und diesen beruf danach zu machen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Nun ist es so das ich gerne den realschulabschluss bzw. Abitur nachholen möchte allerdings erstmall den real...
  2. F

    Werden reale Freunde in der heutigen Zeit immer mehr zu virtuellen Freunden?

    Hallo, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass meine realen Freunde immer mehr zu virtuellen Freunden werden. Früher als ich noch in der Grundschule war und am Anfang des Gymnasiums habe ich mich viel öfter privat mit Freunden getroffen, als Heutzutage. Da ich ja noch in der Schule bin hab...
  3. T

    Tod... oder nur einbildung?

    Hallo^^ zwar bin ich erst 17, dnenoch denke ich über so manches nach. Mein größter Gedanke... Der Tod.... Sehr viele Menschen sagen ja, das es vor dem unmittelbaren Tod.. also dem Zustand, ihr leben vor dem inneren auge sehen. Aber... Kann es nicht auch sein, das gerade der Film, der vor dem...
  4. C

    Kein real

    Hallo ich bin neu hier, bin von einem internet freund aus auf die seite aufmerksam geworden, und da dachte ich mir ich schreibe hier einfach mal meine geschichte und hoffe auf nützliche antworten. Wie der titel schon sagt habe ich kein richtiges reales leben. Ich bin 19 jahre und es fing schon...
  5. G

    Trotz Nichtversetzung (Latein) auf Gym Wechsel auf Real möglich?

    Hallo, ich bin in der 8. auf dem Gym in NRW und werden mit Latein und Mathe 5 sitzenbleiben. Ich haette die Moeglichkeit auf eine Realschule in Hessen zu wechseln. Muss ich dann auch wiederholen obwohl ich ja kein Latein mehr haette? Muss ich einen bestimment Durschnitt haben? Danke fuer die...
  6. Fightcat

    Dringend! Wer ist noch Kassiererin im Real?

    Hallo, ich habe ein Problem.Ich arbeite seit kurzem für eine Zeitarbeitsfirma die im Real ist.Ich war erst einmal an der Kasse;und habe nicht alle Funktionen kennenlernen dürfen.Trotzdem habe ich eben einen Anruf bekommen,daß ich ab 16 Uhr heute selbstständig an die Kasse muß.Ich habe große Angst!

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben