Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

rausgeworfen

  1. M

    Ich weiss echt nicht mehr weiter...

    Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten ein familiäres Problem. Ich bin 18 Jahre alt, gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums und mache dieses Jahr mein Abitur. Alles fing an als ich 18 wurde, meine Mutter hat mir mehrmals gesagt dass ich mir einen Minijob suchen soll, was ich auch...
  2. A

    Ü18, muss ausziehen und habe keine Ahnung

    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob mir hier geholfen werden kann, aber ich weiß einfach nicht, an wen ich mich sonst wenden soll. Zu meiner Person und Situation: Ich bin 21 und habe Mitte des Jahres mein Abitur bestanden und direkt eine Ausbildung zum Sanitäter angefangen. Bin...
  3. B

    Meine Mutter hat ihn endlich rausgeworfen! =)

    Hallo! Ihr werdet es nicht glauben, aber meine Mutter hat es endlich geschafft ihren Kerl raus zu werfen. Gestern hat sie ihn entgültig rausgeworfen. Die Nacht hat er dann notdürftig in der leer stehenden Druckerei, die am Haus angrenzt, verbracht. Ich hab mit ihr noch bis in die Nacht...
  4. G

    ...rausgeworfen...

    ....oh mein gott! ich steh immer noch unter Schock...bin gerade von der Schule heimgekommen (hab am freitag immer nur 3 stunden) und finde eine nachricht von meinem vater vor "ich möchte dich in meinem haus nicht mehr sehen!" und das ganze nochmal in nicht so einer netten version auf unserem...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben