Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

raum

  1. P

    Fragen, welche keiner Antwort bedürfen...

    ...hier können alle mal Ihre Gedanken möglichst als Fragen formuliert in den Raum werfen, ohne das es eine Antwort geben muss. Es könnte lustig und spannend werden, evtl. auch tiefgreifend oder/und sinnfrei... Seht es als Spiel, wenn ihr wollt. Ich fange gleich mal an: Warum nennt man...
  2. Phexia

    Suche Freund/in für Vertrauen und Halt. (Raum München/Dachau)

    Ich habe ein großes Problem mit meinem Freundeskreis - indirekt. Ich kann mich ihnen nicht richtig öffnen. Wenn ich mit ihnen über meine Probleme rede, dann nur oberflächlich und selbstironisch. Ich suche einfach eine(n) beste(n) Freund/in, dem/der man Vertrauen schenken kann und mit dem/der man...
  3. L

    Nette Freundin(nen) Raum Stuttgart gesucht

    Hallo! :-) Ich bin ganz "frisch" hier, und einfach mal froh, ein bisschen schreiben zu können. Da ich mich in der letzten Zeit ziemlich einsam fühle, und mir sprichwörtlich die Decke auf den Kopf fällt, mich meine eigenen Gedanken jagen (die eher dem Winter gleichen, als dem Frühling, der da...
  4. JANsan

    Freunde/Bekanntschaften Raum Köln/Rheinisch Bergischer Kreis

    Grüß euch suche nette Leute Köln und Umgebung
  5. T

    Huhu, Suche Leute aus dem raum Rlp..

    .. also rlp is groß.. aber wo ich mich oft aufhalte is richtung kusel, meisenheim, bad kreuznach und mainz! Ich bin w und 21 jahre alt, ich suche leute zum zeit verbringen, hock meistens allein irg wo rum, was nich so toll is! ich hab zwar keine kontaktprobleme aber ich glaube ich bin einfach...
  6. D

    Angst vor Menschen auf engen Raum

    Hallo, ich hab ein Problem und keinen den ich kenn kann mir helfen. Ich mach zu Zeit meinen Führerschein, nur fall ich ständig durch die Prüfung da hinten im Auto noch zusätzlich zu meinen Fahrleherer (der eh immer schon in Gefahr ist da ich ihn lieber aus den Auto schübsen würde oder selbst...
  7. M

    Suche Freunde im Raum Fürth/Nürnberg

    Hallo, ich bin 20, w, und auf der Suche nach neuen Freunden. Du solltest so in etwa in meinem Alter sein und aus näherer Umgebung kommen. Ich bin ein ruhiger Mensch und hab mir schon immer schwer getan im Umgang mit anderen Menschen, anderen kennen zu lernen und Freundschaften aufzubauen...
  8. S

    Freunde Raum Leipzigs gesucht

    Hallo, ich such hiermit Bekanntschaften mit denen ich was unternehmen kann um das Alter 18-23, ich selbst bin 20. Den Tag zusamm gestalten mit irgendwelchen sinnlosen Zeug. Für Abende die man gemeinsam in Clubs gehen kann. Halt das was andere auch machen! U.a. suche ich eine Person mit der ich...
  9. D

    Suche Freunde in NRW (Raum Essen/Wuppertal)

    Hallo. Bin total einsam und suche deshalb nette Bekanntschaften in NRW, wo sich vielleicht mal eine Freundschaft raus entwickeln kann. Aussehen und so ist total egal. Am besten lernt man sich erstmal über ICQ oder so kennen und der Rest entwickelt sich dann. Also meldet euch ruhig, würd mich...
  10. T

    Suche Freunde raum Rlp

    hej leute, letzes jahr hab ich mein abitur gemacht, danach wurde alles noch schlimmer als es schon war! ich hatte ja nicht soviel freunde in meiner schulzeit, aber immerhin kam ich ab und an raus! jetz nachdem alles rum ist, stehe ich allein da! mein handy klingelte nur, als mein freund sich bei...
  11. N

    Freundinnen RAUM KOBLENZ gesucht

    Hallo, ich suche Mädels, mit denen ich eine freundschaft aufbauen kann. ich würde mich sehr über antworten freuen. gruß kathrin
  12. S

    Leute im Raum Nürnberg gesucht

    Hallo zusammen, so, nachdem ich meine Probleme (hier sind jetzt die im sozialen Bereich gemeint) in verschiednen Threads von anderen angeschnitten bzw. erläutert habe dachte ich mir, ich mache doch mal einen eigenen auf. Ich habe aus verschiedenen Gründen im Moment nur einen einzigen Freund...
  13. v2000

    ziehlos in raum

    ich denke mal seid vor 2 jahren meine ex schluss gemacht hat komme ich mich vor als wenn unsichbar bin und es mich nicht mehr gibt alles was ich duhe ist sinnlos denn ich habe keine aufgabe mehr ich finde es blöde geld zu verdinen dar ich auch nicht weis für was ich ausgebe es hat alles kein...
  14. G

    neue Freunde Raum Düsseldorf, Mettmann, Wuppertal

    Hallo zusammen, ich versuche mir einen neuen Freundekreis aufzubauen. Meine alten Freunde mit denen ich viel unternommen habe und mit denen ich immer auf Party gegangen bin sind mir zu oberflächlich geworden. Irgendwie habe ich mich verändert, bis am frühen Morgen Parties zu feiern, anschl...
  15. tulpe

    Musiker aus dem Raum Flensburg und Umgebung?

    Gibt es hier welche davon? Musik-Stil: Metal Wäre toll, wenn sich welche melden würden:D
  16. N

    Suche Nette Freundinnen Raum Koblenz Und Umgebung

    hallo. bin kathrin, 21 j. aus koblenz und suche nette freundinnen raum koblenz und umgebung. würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet. bin echt sehr traurig ohne eine gute freundin. bitte meldet euch!!! bin oft verletzt worden von freundinnen und ich möchte endlich mal ne ganz liebe...
  17. N

    Suche Freundinnen Raum Koblenz

    hi, bin kathrin, 21 j. undaus koblenz. suche freundinnen aus koblenz und umgebung. [...] bitte meldet euch

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben