Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

psychologisches

  1. M

    Fragen zum Studium - Betrachtung derzeitige Lage - Meinungen/Hilfestellungen/Ideen?

    Hi erstmal, ich bin hier seit 2014 registriert, aber ich habe mich nie getraut bisher meine Probleme öffentlich zu machen. Wobei es zwar hier anonym ist, aber ich denke man kennt das Gefühl: Man weiß man hat Probleme, aber wenn man sich dazu bekennt, dann gibt man sie auch zu und ich habe...
  2. A

    Kann man ein Psychologisches Gutachten über´s Gericht verlangen???

    Hallo Mein Mann hat einen 7 Jährigen Sohn aus einer Beziehung.Als der Junge 4 Jahre Alt war,trennten sich die Eltern ganz offiziell,die Beziehung war schon seit der Geburt des Kindes im Eimer. Jedenfalls verweigert die Kindesmutter seit der Trennung den Umgang zwischen Vater und Sohn.Mein Mann...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben