Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

psychoanalyse

  1. F

    Verwirrt über den Therapeuten

    Seit 5 Monaten gehe ich zur Analyse. Normalerweise oder im gewünschten Falle legt man sich hin. Dies kann ich nicht. Ich sitze und der Gedanke mich hinlegen zu müssen erfüllt mich mit Panik. Mein T. Ist bemüht es mir so angenehm wie möglich zu gestalten. Hört sich doch gut an, warum also nicht...
  2. R

    Tiefenpsychologische Psychotherapie mit 2 Stunden pro Woche möglich?

    Hallo, mein Therapeut hat mich vor die Wahl gestellt, ob ich analytische oder tiefenpsychologische Psychotherapie machen möchte. Ich habe mich für tiefenpsychologische Psychotherapie entschieden, weil ich mehr an meinen akuellen Problemen arbeiten möchte anstatt an meiner Kindheit, Jugend, usw...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben