Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

prostituierte

  1. T

    Ich m19 weiß nicht ob ich eine prostituierte besuchen soll.

    Ich fahre dieses wochen ende in den urlaub und hatte mir gedacht das ich dort vllt dahin gehe. Bin mir aber unsicher und frage deswegen hier nach ob ich es tuen sollte ?
  2. D

    Eine Prostituierte Zuhause treffen ?

    Hallo, ich gehe ja jetzt schon ein Weilchen ins Laufhaus und habe dort mit einer der Damen, einer Lettin, schon mehrere Male Sex gehabt. Beim letzten Mal gestern Abend habe ich zu ihr gesagt, dass es geil wäre, wenn sie meine Freundin wäre, denn dann könnte ich jeden Tag mit ihr Sex haben. Sie...
  3. W

    Wie mir selbst wieder in die Augen schauen?

    Liebe Community, Ich (26) habe gerade einen kleinen Nervenzusammenbruch: Ich bin von einer Rucksackreise aus Thailand zurück gekehrt und hatte an meinem letzten Abend besoffen und warum auch immer Sex mit einer Prostituierten in Bangkok! Jetzt schäme ich mich unglaublich und fühl mich...
  4. D

    Eine Prostituierte hat das Leben meines Cousin ruiniert und es ist meine schuld.

    Guten Tag, ich mache gerade eine schwere Zeit durch, weil ich ziemlichen Mist gebaut habe. Ich habe mich wegen dieser psychischen Belastung für diese Woche krankschreiben lassen und rauche aktuell kette, nehme Benzos, kann nicht schlafen usw.. Zu meiner Person, ich bin 29 Jahre alt, männlich...
  5. L

    Liebeskummer wegen Prostituierter

    Hallo ich bin der Leon 24 jahre alt, ich wahr schon imer ein schüchterner eigenbrödler und habe schwierigkeiten Freunde und erst recht eine Beziehung zu finden. Da ich introvertiert bin hat mich das nie sehr gestört.Ich arbeite als hausmeister und mache viel sport in meiner freizeit. Irgendwan...
  6. M

    Ich habe meine Jungfräulichkeit an eine Prostituierte verloren

    Hallo zusammen Ich bin 21 Jahre alt und ich habe vor paar Tagen meine Unschuld an eine Prostituierte verloren und fühle mich damit irgendwie nicht gut. Es war so, dass ich mich mit einem hübschen Mädchen treffen wollte die ich über das Internet kennengelernt habe. Wir haben unsere Nummern...
  7. isis80

    Ich liebe einen Mann, der einer Prostituierten nachläuft...

    Ich brauche genau zu diesem Thema Eure Hilfestellung !! Habe ich dir schon erzählt, dass ein besonderer Mensch heuer auf mich zugerast ist und mit voller Wucht mitten in meinem Herzen stecken geblieben ist? Ich lernte ihn lieben, wahrscheinlich von Anfang an. Es gab einige Tiefschläge für mich...
  8. X

    Suche Mädel zum Kuscheln, evtl. mehr - oder was soll ich tun? Erbitte Ratschläge

    Vorerst wiederhole ich mal meine Antwort zum Thread http://www.hilferuf.de/forum/liebe/146533-suche-einen-suessen-jungen-mann-zum-kuscheln-aber-nicht-mehr.html , in den leider niemand mehr geschrieben hat. _____________ Ich bin ein junger Mann, 23 und auch hübsch denke ich.. ich habe genau das...
  9. P

    Prostituierte statt Freundin

    Moin, mich plagen zurzeit Probleme. Es geht um Liebe und vor allem Sex. Ich bin 18 Jahre jung und meine letzte "Beziehung" ist schon 3 Jahre her. Seitdem hatte ich keine Freundin mehr und auch der Kontakt zu Mädchen wurde immer weniger. Ich hatte da eine schwere Phase, da ich schnell gewachsen...
  10. W

    Gefühle für eine Prostituierte?!

    Hab mich hier registriert weil mich etwas bedrückt und ich hoffe hier ein paar gedankenansätze zu finden... Vorab evtl. relevanter hintergrund: bin 24 und bin mit meiner ersten großen liebe schon seit ein paar jahren zusammen, alles läuft perfekt mit der kleinen ausnahme das sex für sie weniger...
  11. K

    In 6 Jahren nur zur direkten Zeugung der Kinder Zärtlichkeit & Sex! Sonst nicht!!

    Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit schon mal etwas gepostet. Leider hat sich meine Lage noch verschlimmert! Ich habe alles versucht etwas Zärtlichkeit oder mal einfach in den Armgenommenwerden von meiner Frau zu ergattern. Fehlanzeige! Ich habe für sie gekocht, Blumengekauft...
  12. F

    Für MÄNNER die mit ex Huren eine Beziehung hatten oder führen..

    eigentlich müsste ich es im abteilung gedanken eintragen.. aber ich mach es mal hier.. Betreff:http://www.hilferuf.de/forum/liebe/125738-macht-meine-freundin-weiter-3.html#post1769174 für mich sind prostituierten keineswegs schlechte menschen.. Ich kannte einige, sie taten es um ihre Kinder...
  13. G

    Brauche Hilfe: Verheiratet und verliebt in eine jündere Prostituierte

    Hallo an alle, ich weiss im Moment nicht ein und aus und bräuchte mal dringend die Meinung von anderen Leuten. Mein Kopfzerbrechen geht um folgendes: Ich bin 40 Jahre alt und seit 18 Jahren mit der selben Frau verheiratet. Die meiste Zeit Glücklich und Harmonisch. Das einzige Thema über dass...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben