Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

prokrastination

  1. K

    Bachelorarbeit in Panik

    Hallo liebe Menschen, ich bin per Zufall hier gelandet, da ich " Bachelorarbeit Verlängern Depression" gegoogelt hatte und dann auf einen Forumsbeitrag eines armen Studenten gestoßen bin, der sich in einer ähnlich hilfslosen Situation wie ich wiedergefunden hatte. Ich weiß nicht ob seine...
  2. B

    In zwei Wochen zur fertigen Bachelorarbeit - mein persönlicher Mutmachthread

    Es ist jetzt Montagabend, der 26.06. Am 12. Juli ist Abgabetermin für meine Bachelorarbeit im Fach Linguistik; ich habe also noch etwas mehr als zwei Wochen Zeit. Doch was habe ich bisher an verwendbarem Material? Nichts, also wirklich rein gar nichts. Seit Anfang April ist diese...
  3. S

    Ich kann nichts zu Ende bringen

    Wie der Titel bereits verrät, schaffe ich es einfach nicht, Dinge, die ich anfange, zu beenden. Besonders bei meinen Hobbys fällt es mir vermehrt auf, dass ich einfach ab einem bestimmten Punkt die Motivation verliere, und etwas Neues anfange, was ich jedoch auch wieder nicht zu Ende bringe...
  4. L

    Depression, Ängste , Keine Zukunft

    Hallo Liebe Menschen, Ich habe schonmal meine Gedanken und Sorgen im Internet veröffentlicht (Nur weiß ich nicht mehr wo) als ich am Limit war. Das war vor ca 1-2 Jahren. Ich dachte die Situation wird sich bessern, wobei einige Kleinigkeiten auch besser geworden sind aber im ganzen fühlt...
  5. S

    Umfrage zum Thema Aufschieberitis - Teilnehmer gesucht

    Hallo, du bist herzlich eingeladen an einer Studie zum Thema Aufschieben und Internetnutzung teilzunehmen. Durch deine Teilnahme kannst du zum besseren Verständnis des Aufschiebens von Aufgaben (im Volksmund auch unter „Aufschieberitis“ bekannt) beitragen und unterstützt eine Masterarbeit im...
  6. S

    Kurz vor Abgabe aufgeben?

    Hallo liebe Leute! Dieses Thema ist zwar nicht neu aber ich habe das Gefühl, dass andere Leute irgendwie immer aus so einem Loch rauskommen. Da sehe ich gerade schwarz bei mir. Ich schreibe gerade meine Thesis, die in einem Monat fertig sein muss und ich krieg nichts auf die Reihe. Ich habe so...
  7. W

    Ich und der Führerschein - was kann und soll ich tun?

    Hallo Community, seit ungefähr eineinhalb Jahren mache ich an meinem Führerschein herum. Angefangen habe ich, weil fast alle meiner Mitschüler auch den Führerschein gemacht haben und ich "dazugehören" wollte. Also schenkte mir mein Vater den Führerschein zum Geburtstag. Die Theorie war locker...
  8. I

    Ausbildung- Sackgasse!

    Hi zusammen, ich (23j) stehe momentan vor folgender Thematik: Zur Zeit bin ich in einer schulischen Ausbildung(2.Lehrjahr), jedoch passt der Beruf einfach nicht zu mir und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was zu mir passen könnte. Ich komme zur Zeit heim und setz mich vor den PC und zock um...
  9. W

    Wie konnte es soweit kommen, wie kann es einen so fertigmachen??

    Hallo, mein Problem fing vor 14 Jahren an. Ich war auf dem Gymnasium auf dem Weg zum Abitur und habe mich zum ersten mal richtig in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich habe echt noch nie so krasse Gefühle empfunden bis dahin, es war mir manchmal sogar unheimlich. Sie hat dann...
  10. Javie

    Was ist mit mir los? Realitätsverlust, schlechtes Gedächtnis, Ruhelosigkeit ...

    Hallo Forum, Ich habe schon immer einige "Symptome" die mir das Leben oft unnötig schwer machen und die ich bei meinen Mitmenschen kaum oder noch nie beobachtet hab. Ich mache mir keine Sorgen oder ähnliches, sondern möchte nur wissen, ob, und wenn, was ich habe. Ich zähle sie einfach mal auf...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben