Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

programme

  1. IM_Alone92

    Cartoons/Animes selbermachen.

    Was benutzen die Professionellen Anime Studios für Programme für ihre Animes? Ich würde auch gerne erfahren wie man ein Anime selber machen würde! Ich suche nach Leuten mit denen ich zusammen daran arbeiten kann. Ich...
  2. F

    Hab' ich das Zeug zum Programmierer?

    Hallo, ich habe mir als Beruf "Programmierer" vorgestellt. Ich komme jetzt in die 9. Klasse und habe schon einige Erfahrungen in VB (Visual Basic). Ich werde auf JEDEN FALL studieren, nachdem ich mein Abitur gemacht habe (was ist noch offen... vltt. Informatik?!) Was muss ich als...
  3. D

    ausbildungsstelle gesucht

    hallo, ich dachte, ich versuchs mal hier, vlt weiß ja wer rat.. weiß hier vlt wer, wo man einen guten ausbildungsplatz für informatik, schauspielerei, bibliothekarin (oder was in die richtung), oder gärtnerin, floristin oder was ähnliches lernen kann? bitte nur für österreich, alles andere würd...
  4. Senora

    Wie Programme deinstallieren?

    Hallöchen, ich mal wieder mit einer PC-Frage: wie deinstalliere ich Programme? Hätte nicht gedacht, dass ich so wenig Ahnung von PC´s habe..:confused: Danke schonmal für eure Antworten.

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben