Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

probanden

  1. H

    Masterarbeit: Entwicklung eines Fragebogens zur sexuellen Orientierung

    Liebe Community, Für die Entwicklung eines Fragebogens zur sexuellen Orientierung suche ich im Rahmen meiner Masterarbeit, gemeinsam mit der Abteilung für Biologische Psychologie und Sozialpsychologie der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Teilnehmerinnen und Teilnehmer für eine...
  2. P

    Suche dringend Unterstützung für meine Masterarbeit - Gewinnchancen als Dankeschön

    Liebe Leute, bei mir geht es endlich um den Abschluss und ich brauche dringend Hilfe von allen Seiten. Für meinen Fragebogen im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich eine große Anzahl von Probanden, die sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um einige Marmeladenmarken zu bewerten. Ich würde mich...
  3. G

    Probanden suchen!!!

    Gesunde Proband/innen In der Klinik und Hochschulambulanz für Psychiatrie und Psychotherapie CHARITÉ - UNIVERSITÄTSMEDIZIN BERLIN CAMPUS BENJAMIN FRANKLIN ESCHENALLEE 3, 14050 BERLIN wird eine Studie zum Thema: "Aufmerksamkeitsstörungen bei Schizophrenie" durchgeführt. Wir suchen...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben