Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

polygamie

  1. G

    Offene Beziehung

    Hallo zusammen, früher habe ich monogame Beziehungen als selbstverständlich angesehen. Für mich war es total normal, wenn meine Mutter sagte, dass wenn mein Vater eine andere hat er seine Sachen packen kann und gehen kann. Jetzt bin ich 21 Jahre alt und beginne allmählich dies zu überdenken...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben