Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

plastik

  1. G

    Bio-Tragetaschen und lose Lebensmittel...

    Hallo liebe HR-User, eins vorweg: es handelt sich bei diesem Beitrag nicht um einen klassischen Hilferuf, sondern eher um eine alltägliche Frage. Vor kurzem habe ich angefangen, beim Einkaufen (vor allem Obst und Gemüse, lose Lebensmittel) darauf zu achten, wenig Plastiktüten zu gebrauchen...
  2. A

    Verbrennen / Verfeuerung von Plastikmüll im Ofen zu Heizzwecken

    Hallo, die kalten Tage brechen an, und man riecht förmlich, dass die Kohleöfen angeschmissen werden um zu heizen. Manche dieser Kohleöfen stinken aber ganz gewaltig, so dass auf Frage an meinen Schwiegervater dieser mir beantwortete, dass das Plastik / Plastikmüll sei, was auch mit verbrannt...
  3. M

    Mein Knie macht mich fertig!

    Hallo Ihr! Ich bin seit meiner frühesten Kindheit aktiver Sportler... Kampfkunst, Schwimmen, Laufen, Mountainbiking, Kraftsport. Ich hatte allerdings einmal einen Sportunfall mit Vollruptur meines hinteren Kreuzbandes und Teilruptur des Innenbandes (linkes Knie). Zuerst erhielt ich eine...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben