Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

planlos

  1. M

    Innere Leere und depressiv

    Hallo an alle, weils mir so langsam an die Substanz geht, dachte ich, es hilft mir vllt. mal mir etwas von der Seele runterzuschreiben. Ich fühle mich total einsam und verloren. Vor 5 Jahren bin ich für mein Studium in eine Großstadt gezogen und seitdem geht es noch steiler bergab als davor...
  2. F

    Verliebt in sehr Gute Freundin

    Hallo, könnte mal Hilfe gebrauchen. Folgendes, bin wie im Titel in eine sehr gute Freundin verliebt. Ist eine etwas längere Story. Kenne diese Freundin schon einige Jahre, haben aber keine wirklich sehr regelmäßigen Kontakt, dennoch ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Man hat sich bis vor...
  3. B

    Ich fühle mich nie passend

    Hey Leute ich bin Beate 15 , Und a bissl am oarsch! Fangen wir am Anfang an : Ich bin 1.60 groß und hab eine normale Figur Viele meinen ich habe ein wunderschönes Gesicht, ich hingegen schäme mich dafür damit rumlaufen zu müssen! Wer jetzt denkt ich bin nur ein Teenager mit komplexen liegt a...
  4. G

    Große Liebe schlussgemacht, Lebensmüde, Planlos, Depression

    Hallo, ich schreib mal einfach drauf los, mal schauen was bei raus kommt... zuerst ich bin 21 jahre alt und männlich. Hab mich vor ein paar wochen von meine Freundin getrennt bzw hat sie ehr mit mir schluss gemacht. Wir waren 5 1/2 jahre zusammen. Haben uns schon öfters getrennt aber sind dann...
  5. S

    .....ok.....und was jetzt? +pv

    Hallo! Meine Geschichte ist etwas länger, daher versuche ich mich kurz zu fassen: Ich habe Ende September mein duales Studium (Fachrichtung WI) abgeschlossen. Die Ausbildung war im Grunde eine Katastrophe und hat mich Semester für Semester kaputt gemacht, aber ich wollte es unbedingt bis zum...
  6. M

    Schaffe das Abi nicht und meine Familie ist auch keine große Hilfe :-(

    Hallo Ihr Lieben, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich musste letztes Jahr aus persönlichen Gründen mein letztes Jahr des Fachabi's abbrechen und wiederhole es momentan. Jedoch habe ich ein großes Problem mit der Mathe lehrerin da Sie ihren Unterricht einfach so komisch aufbaut :mad: Sie...
  7. Mitonka

    Ausbildung?

    Hallo, ich hoffe ich kann euch mein Problem verständlich beschreiben, aber da mein Kopf gerade ,,Samba tanzt" ist es schwer eine Struktur reinzubringen in die Gedanken. Ich bin 19 Jahre alt, habe 2012 meinen Realschulabschluss gemacht und eine Ausbildung zur Pferdewirtin angefangen, die ich...
  8. R

    Depression, lange Krankschreibung - weiß bald nicht mehr weiter

    Ich bin seit ca. einem Jahr wegen Depressionen, begründet durch Mobbing / Bossing im Job krank geschrieben. Zu meinem alten AG will ich nicht mehr zurück und ich versuche daher seit letztem Jahr einen neuen Job zu finden. Leider scheitert es immer an den Vorstellungsgesprächen. So kommt Absage...
  9. H

    Ich weiß nicht mehr weiter... :(

    Hi liebe Leute :) Ich leg mal direkt los: ich (19 ) habe mich Hals über Kopf in den besten Kumpel meines besten Kumpels verliebt. Alles schien perfekt zu laufen, wir haben uns regelmäßig getroffen (jedoch immer nur mit Freunden, da wir im selben Freundeskreis sind) und Abends dann stundenlang...
  10. IrishCoffee

    Planlos durchs Leben....

    Ich muss mich an dieser Stelle mal schriftlich auskotzen. Wenn ich dies nicht machen würde, kommt es mir vor als würde ich gleich platzen. *hat sich erledigt
  11. Skywalker

    (M)ein Leben und so

    Hallo liebe Leser, dieser Satz ist, auch wenn er ganz am Anfang steht, der letzte den ich schreibe, weil alles was danach kommt wohl sehr verwirrend sein wird und ich euch hiermit nur schon mal darauf vorbereiten will. Es ist still. Ich bin alleine und lasse meine Gedanken schweifen. Ich komme...
  12. G

    planlos

    hallo. ich bin 16 jahre alt und besuche ein gymnasium. die 5. und 6. klasse war ich auf der realschule doch weil ich da so gute noten hatte ging ich auf das gymnasium. von da an wurde alles irgendwie immer schlimmer. in der neuen klasse habe ich keine wirklichen freunde gefunden und war immer so...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben