Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

pille

  1. L

    Warum habe ich auf einmal so Krämpfe und Blutungen

    Seit gestern ist dies so.Due Pille nehme uch durch
  2. G

    Pille zweimal vergessen und zusätzlich Verhütung- Risiko Schwangerschaft

    Hallo, zu ersten Mal in 10 Jahren Pilleneinnahme ist mir ein Einnahmefehler passiert: Ich habe die Pille nach Beginn der Periode zwei Tage genommen, dann einen Tag vergessen und am dritten Tag Verkehr mit Kondom gehabt. Danach die Pille wieder genommen. Heute (zwei Tage danach) muss ich...
  3. H

    Macht Gerstengras die Verhütungspille unwirksam?

    Eine TikTokerin meinte nämlich das Gerstengras die Pille unwirksam macht bzw die Wirkung sich reduziert
  4. Lonely Muffin

    Pille durchnehmen

    Hallo Ich fahre nächste Woche in Urlaub, und soll in dieser Woche meine Periode bekommen. Da ich gerne in den Pool und sowas gehen würde, habe ich mir überlegt mit der Pille einfach weiter zu machen. Ohne Pillenpause. Geht das? Kommt die Periode dann nach den 6 Wochen (zwei Blister) ganz...
  5. S

    Pille vergessen

    Ich hab eine Frage und zwar nehme ich die Pille durchgehend ohne Pillenpause und habe dann eine Pille vergessen weil ich zwei Tage davor Geschlechtsverkehr hatte musste ich die Pille danach nehmen. Man soll ja dann auch 7 Tage nach der vergessenen Pille verhüten das ist jedoch am fünften Tag...
  6. T

    Periode nach Pilleneinnahme

    Hey, ich hab ne kurze Frage. Heute ist der zweite Tag meiner Periode und ich beginne heute auch mit der Pilleneinnahme (hab sie jetzt ca 2 Jahre nicht mehr genommen). Es wäre außerdem auch wichtig, dass meine Periode wenn möglich morgen weg ist 😅 ist sie mit der Pille dann gleich weg oder hab...
  7. H

    Lass meine schlechte Laune dauert an meinem Freund aus

    Hallo Leute, ich bin seit fast 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, den ich über alles liebe. Wir verstehen uns echt gut, könnte fast nicht besser laufen. Allerdings nehme ich seit ein paar Monaten die Pille, wodurch ich total oft schlechte Laune hab. Letztens an Weihnachten hatte ich auch...
  8. T

    Pille und Migräne

    Liebe Forenmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin. Ich bin 19 Jahre alt und habe seit Jahren extreme Schmerzen während meiner Tage. Mir wurde die Maxim verschrieben mit der es nach 2 Monaten sehr viel besser wurde, allerdings hat meine damals bereits...
  9. F

    Pille absetzen - verschiedene Gesichtspunkte

    Hallo zusammen, meine Partnerin und ich sind nun schon 11 Jahre ein Paar. Wir wohnen mittlerweile zusammen und die Beziehung ist eigentlich ganz harmonisch. Nun hat sie entschieden, dass sie die Pille absetzen will. Wir wollen noch kein Nachwuchs, aber sie möchte nicht mehr, weil das einfach...
  10. C

    Pille danach?

    gelöscht
  11. S

    Antibabypille verursacht depressive Phasen und Beziehungsprobleme

    Liebes Forum, seit Dezember 2018 bin ich glücklich vergeben. Im Februar 2019 begann ich aus Verhütungsgründen mit der Pille. Nun leide ich (und mittlerweile mein gesamtes soziales Umfeld) an meinen Stimmungsschwankungen, depressiven Tage/Wochen und die extrem gestiegene Eifersucht und...
  12. B

    Pille und Depression

    Hallo. Ich bin 20 Jahre alt und habe seit langer Zeit das Problem, dass ich an Depression und Aggression leide. Ich weiß leider bis jetzt noch nicht, worauf ich das zurück führen kann. Neben einer Therapeutin, versuche ich es jetzt mal mit einer andern Pille. Jetzt habe ich den Versuch...
  13. C

    Pille erbrochen

    Hallo Leute, Sicher gibt es schon zahlreiche Beiträge dazu aber ich würde es auch gerne loswerden und eure Erfahrungen hören... Wenn man die Pille nimmt und dann die Periode beginnt sollte man doch trotzdem geschützt sein oder? Da ich im Urlaub nicht meine Periode haben wollte, wollte ich...
  14. Mokita

    Sehr starke Blutung bei 21+7 Pille - normal?

    Hallo zusammen :) Ich habe mir aufgrund von ziemlich starken Regelschmerzen die Pille verschreiben lassen. Mein Frauenarzt hat mir Minisiston (20) verschrieben. Bin mit dem ersten Blister fertig, und soweit hab ich die Pille auch ganz gut vertragen. Heute, am 4. Tag von den +7, hab ich meine...
  15. C

    Hilfe! Gefahr auf Schwangerschaft?

    Hallo Leute... ich beschreibe mal meine Situation: Ich nehme seit 3 Jahren die Pille (Maxim) und es gab noch nie Komplikationen. Seit einigen Monaten habe ich einen Freund, und wir haben am Sonntag (dem 04. März 2018) nochmal miteinander geschlafen, aber wie immer ohne Kondom da die Pille bei...
  16. L

    Pille vergessen

    Guten Tag, ich habe gestern Abend meine Pille vergessen und es erst nach 12 Stunden bemerkt und dann eingenommen, ich bin in der 3. einnahmewoche, bin ich vor einer Schwangerschaft geschützt ?
  17. Rumiko

    Gibt es auch Positive Erfahrungen mit der Pille??

    Also man sollte ja nicht nach Nebenwirkungen von Medikamenten suchen, oder überhaupt nach Krankheiten, da wird man automatisch zum Hypochonder... Jedenfalls hab ich mir vor na Woche auf eigenen Wunsch die MiniPille verschreiben lassen, weil ich seit Jahren starke Stimmungschwankungen während...
  18. D

    Hilfe!!!!! Bin ich geschützt???????

    Hallo, ich nehme die Pille Asumate 20 seit einem Monat. Habe also erst einen Blister genommen, jedoch die 21. Pille vergessen. Ich befinde mich nun am 6. Tag meiner Pause und hatte heute das erste Mal Geschlechtsverkehr. Ich habe jetzt die Angst ungeschützt zu sein, da ich die letzte Pille ja...
  19. T

    Schwanger trotz Pille?

    hallo, ich bin 17 Jahre alt und hatte vor ca 14 Tagen Sex ohne Kondom, da ich die Pille nehme. nun hätte ich am Donnerstag meine Periode kriegen sollen, hatte auch leichte Regelbeschwerden. am Freitagabend/Samstagmorgen habe ich dann sehr leichte Blutspuren festgestellt und diese sind heute...
  20. L

    Müdigkeit durch Pille?

    Hallo! ich habe scheinbar irgendwie ein Problem mit der Pille. Ich habe seit jeher die Lamuna 20 genommen, wollte aber eine östrogenfreie Pille ausprobieren und bekam die Desirett. Von der hab ich dann total unreine Haut bekommen und die Pickel heilten nur noch seeeehr langsam über Wochen ab...
  21. 0

    Schwanger trotz korrekter Pilleneinnahme?

    Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir meine Beunruhigung etwas nehmen. Ich bin jetzt schon fast 2 Tage überfällig mit meiner Periode und verstehe nicht warum.. Am Freitag habe ich die letzte Pille korrekt eingenommen (zwar 6 Stunden nach der gewohnten Einnahme aber immer noch im 12 Stunden...
  22. G

    Nebenwirkungen östrogenfreie Pille - Könnte nur noch heulen

    Hallo zusammen, ich könnte nur noch heulen. Ich habe viele Jahre eine Mikropille (Belara) genommen, die zwar sehr teuer ist, aber ein schönes Hautbild und Krämpfe wegzaubert. Einzige Nebenwirkung war, dass ich manchmal in der Pillenpause Migräne bekam. Daraufhin bekam ich eine ähnlichePille...
  23. A

    Trotzdem die Pille weiter nehmen?

    Ich habe sie ein Jahr lang genommen, jetzt hat mein Freund Schluss gemacht und deswegen habe ich eigentlich keinen Grund sie weiter zu nehmen. Ich nehm eine östrogenfreie die ich durchgängig nehme und deswegen hab ich meine Tage überhaupt nicht mehr. Meine Mutter meinte auf jeden Fall absetzen...
  24. J

    Hilfe

    Hallo, ich wollte mal nach fragen, dass wenn ich die Pille haben möchte und ich zum Arzt gehe, ich mich dann auch noch untersuchen lassen muss. Wäre nett auf eine weiterhelfende Antwort. LG Julia:)
  25. C

    Schwangerschaft möglich? Ja oder nein?

    Hey, Ich nehme momentan die Pille Velafee. In der zweiten Woche am zweiten Tag wo ich sie hätte nehmen müssen, das war ein Dienstag, habe ich sie vergessen und ganz genau 12 Stunden später am Mittwoch genommen. Am Sonntag davor hatte ich das letzte mal ohne Kondom Sex. Ich weiß, dass diese 12...
  26. J

    untersuchen, wann, wo?

    Ich Hab mal eine Frage. Wenn man die Pille nimmt, muss man sich regelmäßig im intim bereich untersuchen lassen? LG Julia:)
  27. waikiki

    Unfruchtbar geworden seit Schwangerschafts Abbruch?!

    Hallöchen liebe Leute Ich bin 29 und habe bereits 2 Kinder im Alter von 7 & 11 Ich hatte 2008 einen Schwangerschftsabbruch und danach 3 Monate die Pille, seitdem nicht mehr verhütet jedoch aufgepasst... Seit einem Jahr bin ich in einer neuen Beziehung und wir denken über Kinder nach, passen...
  28. C

    Piille Einnahmezeit ändern ?

    Hallo, ich hab heute zum ersten mal wieder nach 2 Jahren Pause die Pille genommen. Heute morgen war sehr aufgeregt und habe sofoft, nachdem ich bemerkt habe, dass ich meine Regel bekommen habe, die Pille eingenommen ( 10 Uhr morgens). Nun ärgere ich mich tierisch drarüber, da ich in der...
  29. Nostalgia

    Komme mit meiner Regel nicht klar - fühle mich immer zum heulen

    Ich bin 18 Jahre und komm mit meiner Periode einfach nicht klar. Jeden Monat der gleiche Horror. Ich hab totale Bauchschmerzen, hab sowohl normale Schmerzmittel als auch extra dafür Schmerzmittel versucht - nichts hilft. Dann komm ich mit Tampons nicht klar. Größer als Mini krieg ich nicht rein...
  30. Nostalgia

    Schwester Thrombose durch Pille - was ist mit mir?

    *bitte löschen*
  31. Y

    könnte ich schwanger sein

    hallo ich nehme die pille schon seit 2 jahren und habe in den letzten jahr leider zugenommen (familienbedingt) so das mein fa meinte "die pille wirkt NOCH"... am 30.5 hatte ich meine pillen pause .. vom 7.6 -12.6 hatte ich meine fruchtbaren tage... ich nimm die pille jeden abend um 20.00uhr...
  32. B

    Keine Periode bekommen

    Hallo, ich habe mir jetzt die Pille verschreiben lassen, und muss ja bis zur nächsten Regelblutung damit warten, bis ich anfangen kann sie zu nehmen. Vor etwa einer Woche hätte ich meine Tage aber kriegen sollen, doch ich hab sie immernoch nicht bekommen. Letzen Monat sind sie auch ausgefallen...
  33. G

    Nebenwirkungen Pille?

    Hey :) Also ich nehm seid knapp einer Woche die AIDA, weil ich mit meiner "alten" Pille nicht zurecht gekommen bin (innerhalb eines halben Jahres 8kg zugenommen war dann doch ein bissl arg...). Soweit so gut...nur seit vorletzter Nacht habe ich tierischen Juckreiz, erst nur im Unterleib...
  34. B

    Magenschmerzen nach Essen

    Ich fang mal an...weis es nicht ob es das ausgelöst hat!?Vor ca 2monaten hatte wurde ich arbeitslos wegen mobbing...konnte nicht mehr schlafen hatte dauernd bauchschmerzen und nervöse unruhe in mir...Hatte dafür aber schon was vom Arzt bekommen.Ich hatte auch das gefühl das ich die Pille nicht...
  35. E

    Schwanger??

    Hey ihr Lieben, in der Nacht vom 3. auf den 4. September hatte ich Sex. Wir haben nicht verhütet,aber ich nehme die Pille. Allerdings glaube ich die einen Tag vergessen zu haben.. Er ist nicht gekommen aber ich habe was von dem "Lusttropfen" gehört. Also warum ich überhaupt auf die Idee komme...
  36. S

    ab wann wirkt die pille (evaluna30) ?

    hey, ich nehme jetzt seit 2 monaten die evaluna30. und mein frauenarzt hat mir gesagt, ich solle nicht direkt ungeschuetzten geschlechtsverkehr haben, was mir ja sowieso klar war. aber weiß jemand, ab wann sie denn wirklich sicher ist? also ich bin noch jungfrau und muss jetzt echt nicht...
  37. S

    periode bleibt aus, schwanger?

    ich nehme jetzt seit 2 monaten die pille (evaluna30) und fang am donnerstag mit der 3. packung an d.h. ich bin gerade am 3. 'tag' (blick auf uhrzeit, nacht zum 3. tag) und meine periode kam beim letztem mal morgens am 2. tag der einnahmepause. ich weiß, dass sich die tage durchaus verschieben...
  38. S

    schwanger durch die hose?

    also vor ca. 2 wochen hat mein freund bei mir geschlafen und wir waren die ganze nacht wach, haben gekuschelt & mehr. mitenander geschlafen haben wir noch nicht, aber wir saßen so aufeinander, haben gekuesst und dann kam eins zum anderen. aufjedenfall hat er mich so auf's sofa 'geworfen' und...
  39. P

    Regel mit der Pille verschieben- brauche dringend Rat !!

    Hallo Leute! Aus bestimmten Gründen möchte ich meine Monatsblutung verschieben, und habe dafür nun beim ersten Regeltag der letzten Regel angefangen, die Pille einzunehmen und sie nach zwei Wochen (letzten Samstag) abgesetzt, also am Samstag zum ersten Mal nicht mehr genommen. Verschieben mit...
  40. H

    die pille

    ich soll von meiner frauenärztin aus die pille nehmen, weil ich ständig blutungen habe. jedoch habe ich furchtbare angst davor, da damit soviel passieren kann, z.b. blutgerinsel,thrombose u.ä. soll ich die jetzt nehemen oder nicht, ich habe wirklich sehr große angst davor!sollte ich nchmal mit...
  41. J

    Pille nehmen

    Hey ihr da draußen.. Ich hätte eine Frage die mich schon seit längerem beschäftigt! Klar, könnte ich jetzt die ganze Vorgechichte erzählen; aber ich möchte möglichst schnell eine antwort ;) Kurz und knapp: Ich bin 15 Jahre alt und seit ca. 4 Monaten mit meinem Freund zusammen der 17 ist. Meine...
  42. Rock:Liga

    Verhütung/Pille ..obwohl privat versichert!

    Hallo! :D leider bin ich völlig neu in so einem Forum und kenn' mich deshalb noch nicht so gut aus. Deswegen schreib ich einfach mal drauf los: Also, es geht um mich(17) und meine Freundin(15), wir sind jetzt schon sehr lange zusammen und haben schon vor längere zeit über Sex und auch eben...
  43. L

    Pille danach, später Kondom gerissen

    Hallo Leute! Ich habe ein Problem: Ich hatte am 25.01. eine OP mit Vollnarkose. Die Ärzte im Krankenhaus haben mir gesagt, dass diese Narkose die Pille nicht beeinträchtigt, aber ich hatte am Tag vor der OP Geschlechtsverkehr und hatte nun doch Angst, dass die Narkose die Pille beeinträchtigt...
  44. L

    Pille zu oft doppelt nehmen - Schutz?

    Hallo, ich habe eine Frage und wenn nicht Sonntag wäre, würde ich natürlich meinen Frauenarzt anrufen, aber so versuche ich es auf diesem Wege :) Wie oft darf man denn die Pille doppelt einnehmen, ohne, dass die Wirkung nachlässt? Also ich meine, der Körper gewöhnt sich mit der Zeit ja an die...
  45. L

    Pillenfehler- im neuen zyklus wieder völlig sicher?

    Hi Leute! Ich habe ein Problem und zwar folgendes: Bis letzten Donnerstag (21.10) war ich in der Pillenpause. Ich dachte zunächst, dass ich einen Pillenfehler gemacht habe (einmal vergessen, die Pille abends zu nehmen) bzw konnte mich nicht mehr daran erinnern, ob ich sie genommen habe. Mein...
  46. S

    Pille leona hexal vergessen

    hallöchen :) nachdem ich eben von der schule wieder nach hause kam, hab ich festgestellt dass ich die pille vergessen hab. ich hatte eine total stressige woche und bin gestern vorm fehrnsehr eingeschlafen. ich hab sie dann 19 stunden zu spät eingenommen. das blöde ist nur dass ich meinen...
  47. F

    spezielle Frage zur Pille

    An die Mädels :) hallo erstmal... Ich nehme die Pille und habe die regelmäßig eingenommen. Da ich aber an einem bestimmten Wochenende meine Regel nicht bekommen wollte habe ich die Pille durchgenommen, um diese zu verschieben. Ich hatte dann aber bisschen Zwischenblutungen und da ich die Pille...
  48. S

    bräunlicher ausfluss, pille,...

    also. ich hatte am 23.07. einen bräunlichen ausfluss. (ich war in der woche im urlaub) eigentlich ist das bei mir ein anzeichen, das in den drauf folgenden stunden meine blutung richtig einsetzt und so habe ich angefangen "Morea Sanol" einzunehmen. zum ersten mal. nun ja. es kam auch zur...
  49. S

    Schwanger?

    Hallo leute :) Ich hab diesen monat zum ersten mal seit 3jahren den einsatz meiner pille verschlafen.. normal nehme ich sie (da jetzt ferien sind) in einem zeitraum zwischen 1-3uhr morgens, außerhalb der ferien zwischen 0uhr und 1uhr. Ich habe sie morgens gegen 9 circa nachträglich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben