Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

physisch

  1. K

    Vater – Gewalt – Kontakt

    Hallo, ich hoffe, ihr lest euch alles sorgfältig durch. Ich bin 20 Jahre alt. Ich bin Student, sportlich, musikalisch, etc. und wirke nach außen für die meisten (nicht für alle) wie ein normaler, fröhlicher Mensch ohne Probleme. Innerlich, psychisch bin ich aber zerstört (worden), hatte...
  2. P

    Psychische Krankheit genasuo ,,schlimm'' wie eine Physische?

    Hallo Liebe Hilferufmitglieder. Ich schaue gerade einen Film über eine Krebskranke Frau an. Und da frage ich mich, ob ich überhaupt jammern darf. Ich weis wir leben in einem Land mit Luxusproblemen. Aber wie seht ihr es, ist ein Psychische Störung/Krankheit genauso schlimm wie eine Physische...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben