Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

perfekte

  1. G

    gibt es denn überhaupt die perfekte Beziehung?

    Hallo, lange Geschichte und kurze Frage. Ich stell erstmal die Frage : Hat die Beziehung noch einen Sinn? Also ich habe ihn mit 16 Jahren kennengelernt. Ich war damals in einer ziemlichen Lebenskrise (ohje und das mit 16 *lach*), ja ich war ziemlich "krank" (Essstörung) und musste auch in die...
  2. D

    Das perfekte Chaos!!!!!!!!

    Zum besseren Verstehen, ich habe mich vor 8 Monaten nach 20 Jahren Ehe von meiner Frau getrennt. Meine Frau hat mir bei dem was ich für sie Empfunden habe, nicht vertraut, und da ich mit Eifersucht zu kämpfen habe, die aus meiner Kindheit und vorigen Beziehungen stammte, hat diese Eifersucht...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben