Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

patientenbericht

  1. E

    mal ne frage: für die praktische Prüfung komm ich als Patient in Frage?

    Hallo werdende Ärzte, ich bin 25Jahre alt und hab das wichtigste vernachlässigt im leben meine Zähne! Meine Zähne waren schon immer schlecht, mit 18 bin ich zum Zahnarzt, ich hab mehrere Wurzelkanalbehandlung und Füllungen (an manchen zähnen sogar mehrmals bekommen) und auch paar zähne...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben