Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

paranoide

  1. S

    Allein zu hause.....:( Paranoide zustände....

    Ich bin jetzt aus der klinik (krise) drausen. Die Klinik hat mir auch nichts gebracht. Das Ziel war, das ich in beträutes wohnen komme und arbeitslosengeld beantrage und ne dpt therapie mache. Aber die haben nichts getan und jetzt hocke ich wieder zuhause. Hab angstzustände, schneidedruck...
  2. B

    paranoide persönlichkeitsstörung

    hallo zusammen, zuerst mal: wie kann man seinen usernamen ändern? ich habe ein "t" in dem wort besorgt vergessen... aber gut, darum geht es jetzt nicht wirklich. ich habe folgendes problem: auf meiner arbeitstelle habe ich eine kollegin mit einer starken paranoiden persönlichkeitsstörung...
  3. G

    Paranoide Persönlichkeitsstörung

    Hallo, ich schreibe zum ersten Mal in ein Forum, in der Hoffnung, hier Hilfe zu erhalten. Folgende Thematik: Mein Freund hat sich vorgestern von mir getrennt. Das auch nicht zum ersten Mal, aber dieses Mal sicher endgültig. Von meiner Seite aus habe ich Fehler gemacht, die in jeder Beziehung...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben