Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

paranoid

  1. A

    Umgang mit meiner paranoiden Mutter.

    Hallo, ich habe ein Problem, das wohl nicht mehr verschwindet und mit dem ich nicht mehr klar komme: Meine Mutter lebt in einem Pflegeheim und ihre psychischen Störungen, die sie wohl schon immer hatte, arten langsam aus. Nachdem, was sie erzählt, möchte die Leiterin des Pflegeheims sie...
  2. F

    lebenswertes Leben mit Schizophrenie, Ratschläge, Tipps?

    Ich will kurz meine Geschichte erzählen. Ich hatte schon vor dem Ausbruch der Krankheit viele (ca 5) Jahre mit den Vorsymtomen von Schizophrenie zu kämpfen: Probleme in der Schule durch Interessenlosigkeit, Probleme beim Denken (und damit auch im Stoff mitkommen) und Ausruck von Gefühlen...
  3. G

    .

    .
  4. G

    Anfang vom Ende

    Hallo, ich weiß nicht wo ich genau anfangen soll, aber es ist wider mal soweit das es einfach nicht mehr schön ist hier zu sein Ich denk mal das ich mich vor Jahren schon mit den falschen Leuten umgeben habe und einfach selbst zu schwach bin irgendwas über mich oder das Leben zu wissen, so das...
  5. Fire_fly

    Noch eine Neue stellt sich vor :)

    Hallo allerseits, leider gibt es ja nur noch wenig aktive Foren im Facebook-Zeitalter, da macht es einfach Hoffnung, noch so ein aktives Forum gefunden zu haben. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt und komme aus NRW. Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich in therapeutischer Behandlung wegen...
  6. M

    Schlechter Tag

    Heute ist so ein Tag, wo mich alles überfordert. Jede kleinste Bemerkung von meinem Verlobten oder wenn irgendwas nicht so klappt wie ich es möchte bringt mich zum verzweifeln. Mir kommen heute so schnell die Tränen dagegen kann ich gar nicht gucken. Ich heul dann einmal kräftig aber versuche...
  7. I

    Das ist zwar mein kleinstes Problem...

    ...ich habe vor ca. 3jahren mit dem rasisstischem- und nazigehabe aufgehört... es hat bis heute 2äußerliche und 1innerliche narbe hinterlassen... ich fühle mich gegenwart von ausländern oder einfach andersgläubigen extrem paranoid.das ist mir vor 1woche sehr aufgefallen, denn da war ich...
  8. K

    Das Arme Mädchen...

    Ich bin 14 Jahre alt ... und meine Freundin 13. Es bedarf einer Vorgeschichte... eigentlich die ganze Geschichte mit uns um es zu verstehen. Damals haben wir uns im Internet kennengerlernt. Sie wohnt in der Stadt neben meiner ... 15min mit dem Zug. Wenn ich von zuhause losgehe ist es 1st die...
  9. C

    Starkes Extremes Zucken im High-Zustand

    Hallo zusammen. Erst kürzlich ist mir etwas wirklich komisches passiert. Ich kam mal wieder von der Schule nach Hause und wie immer eigentlich rauchte dann ich meine tüte auf dem Balkon. Aufjedenfall ging ich später an den PC natürlich im High-Zustand und tippte seelenruhig auf der...
  10. A

    Eigentlich schon paranoid,was tun??

    Hallo,ich bin ein Jugendlicher 17 Jahre alt.Mein Problem ist,dass ich unter extremen Misstrauen leide.Ich habe nämlich die Dinge und die Realität so weit hinterfragt,so dass ich mich jetzt verwirrt habe.Also ich bin mir nicht mehr sicher,ob die Welt real ist und meine persönlichen Mitmenschen...
  11. K

    Wahnvorstellungen, bin total Paranoid

    Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie ich Anfangen solle.....habe so ein beschissenes Problem, hatte ja schon mal vor längerer Zeit mal hier mein Problem beschrieben dass ich mich in meine beste Freundin richtig heftig verliebt habe(März diesen Jahres), und sie aber nicht mehr als Freundschaft...
  12. mystique

    Angst in der Dunkelheit..und Paranoid

    Hallo... das mag etz ziemlich bizarr klingen aber ich habe schreckliche angst im dunklen vor allem wenn ich an einem wald vorbeigehe..was warscheinliich viele haben... abe dennoch habe ich imme das Gefuehl verfolgt zuwerden..oder beobachtet.. was kann man dagegen tun... weil es is echt eine lAst
  13. A

    Ich glaube ich werde paranoid...

    Folgendes ist passiert: Ich habe mich vor ein paar Wochen mit meinem Vater am Telefon unterhalten. Wir sprachen dabei über das Hobby meiner Mutter, die sich seit Jahren genealogisch (Ahnenforschung) betätigt. Unter anderem ging es darum, dass mein Vater den Stammbaum, den sie angelegt hatte...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben