Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

paranoia

  1. G

    Unheimlich schlechtes Bauchgefühl bei Freundin v. besten Kumpel des Freundes! :(

    Ich habe langsam so ein schlechtes Bauchgefühl wegen der Sache, dass sich das Gefühl inzwischen zu Bauchschmerzen gesteigert hat. Ich habe mit meinem Freund schon darüber gesprochen, aber er meinte ich bilde mir alles ein und macht sich darüber lustig, sodass ich mich gar nicht mehr traue mit...
  2. E

    Angst/Paranoia

    Liebe Foren-Mitglieder, ich frage mich ob jemand ein ähnliches Problem mit Angst/Paranoia hat/hatte und eventuell einen Ratschlag für mich hat. Seit meiner Kindheit leide ich unter Angstzuständen und Panikattacken. Bei meiner Angst geht es immer um Übernatürliches. Meine Mutter war schon immer...
  3. C

    Bin ich Paranoid?

    Ich muss es jetzt los werden Ich habe starke Exsistenz ängste ich fühle mich eingesperrt als wäre unsere Welt nur eine große Kuppel in der nichts real und alles simuliert ist, ich suche nach Fehlern dinge die Beweisen dass ich recht habe beobachte die Bewegungen anderer um zusehen ob sie sich...
  4. D

    Bin ich paranoid?

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne Tipps von euch zu meinen psychischen Problemen bekommen. Ich bin bereits in Therapie, aber wenn ich alleine bin, gerate ich wieder in die Gedanken Spirale. Ich fange mal an: Gestern habn meine Eltern über mich geredet, als ich im Bad war und...
  5. K

    psychisch kranker Partner - Kontaktabbruch nach Eskalation

    Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und habe mich angemeldet, da ich in einer sehr schwierigen Lage bin und niemanden zum reden habe. Vielen Dank also schonmal an alle, die sich die Zeit nehmen, meinen langen Text durchzulesen (um zum jetzigen Problem zu kommen muss ich leider sehr...
  6. T

    Gestern völlig ausgerastet und heute morgen fühle ich mich wieder ''Normal''.

    Hallo, gestern hatte mein Freund Geburtstag. Ich lebe mit Ihm und seiner Schwester zusammen. wir waren Abends mit seinen 2 Schwestern, seiner Mutter und dem Verlobten seiner Schwester essen, da mein Freund und seine Zwillingsschwester Geburtstag hatten. Als wir vom Essen nachhause kamen war...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben