Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

papa

  1. N

    Papa wird bald sterben...

    Hallo zusammen, ich bin Nicole und 25 Jahre alt. Bei meinem Papa wurde vor drei Jahren Prostatakrebs festgestellt. Er hat zwei Chemos hinter sich, aber der Krebs ist einfach so weit fortgeschritten. Sein ganzes Skellet ist voll mit Metastasen. Besonders betroffen sind die Beine, Hüfte und...
  2. T

    Papa verloren

    Hallo, ich habe am 11.9. meinen Papa verloren, er hatte Kehlkopfkrebs im Endstadium mit Metastasen in Lunge und Lymphknoten. Seit dem steht die Welt still für mich. Meine Eltern sind schon seit über 20 Jahren getrennt und meine Geschwister wohnen überall verstreut. Das bedeutet für mich, das ich...
  3. M

    Neue Freundin von meinem Vater loswerden...

    Hallo ihr Lieben! Ich habe ein großes Problem. Nachder Trennung meiner Eltern war mein Vater verständlicherweise wieder auf der Suche nach einer neuen Partnerin. Als er endlich eine vernünftige Frau gefundenhat habe ich mich total für ihn gefreut. Sie war echt nett, ungefähr so altwie meine...
  4. Z

    Papa plötzlich gestorben

    Hallo, ich bin neu hier. Eine Zeit lang war ich stille Mitleserin, doch nun ist in meinem Leben etwas passiert, was ich nie so erwartet hätte und wo ich eventuell ein paar aufmunternde Worte brauchen könnte. Entschuldigt schon mal den langen Text! Das muss mal alles raus. Mein lieber Papa ist...
  5. L

    Ich (12) möchte zu meinen Papa, geht das einfach?

    Hallo, Ich werde mich kurz vorstellen und sagen warum ich umziehen möchte. Also: Ich heiße Lucas, bin 12. Warum umziehen? Ich möchte umziehen weil ich bei meiner Ma irgendwie kein Halt mehr finde, ich habe nicht das Gefühl das ich ihr alles erzählen kann. Wenn ich bei meinem Papa bin, kann ich...
  6. B

    Keine Zeit.

    Hallo. Ich wollte es einfach mal los werden. Ich will nicht alle um mich herum voll jammern oder ständig traurig sein..... Zu meiner Geschichte... 2016 wurde ich unerwartet Schwanger. Nach anfänglicher Panik freute ich mich sehr auf mein Kind. Keine Angst es ist Gesund auf die Welt...
  7. C

    Fühle mich ständig verantwortlich für meine Eltern

    Hey liebes Forum, ich bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit. Mein Problem, was ich schon längere Zeit mit mir rumtrage ist, dass ich mich ständig verantwortlich für meine Eltern und deren Glück und Zufriedenheit fühle. Ich habe ständig das Gefühl, dass ich dafür sorgen muss, dass es denen gut...
  8. L

    Papa tot aufgefunden ?

    Papa, ich vermisse dich ??? Hallo. Am vergangenen Donnerstag fand ich meinen Papa verstorben in seinem Schlafzimmer ? Nun erstmal die Geschichte dazu: Meine Eltern sind geschieden, jedoch hatten sie dennoch ein gutes Verhältnis. Gemeinsam mit meiner Mutter waren wir meinen Papa immer besuchen...
  9. S

    Mein Papa ist tot

    Am vergangenem Freitag starb mein Papa ganz plötzlich nach zwei Wochen KH-Aufenthalt. Ich kam am Freitag abend nach Hause, meine Mutter war da....ich spürte, dass irgendetwas nicht stimmt.....sie nahm mich an der Kellertür in den Arm und sprach...."Der Papa ist gestorben"....meine Kniee fingen...
  10. S

    ohne grund hass gegen meinem Vater- bitte helft mir

    Hey ich weiß gar nicht so richtig wie ichmein Problem beschreiben... Es ist so das ich seid etwa drei Jahrennur noch mit meinem Vater zusammen lebe (Meine Mutter ist mit meinenbeiden Schwestern weggezogen) und ich ihm gegenüber fast nur nochHass habe, ich gucke ihn nur noch böse an, beleidige...
  11. K

    Vater – Gewalt – Kontakt

    Hallo, ich hoffe, ihr lest euch alles sorgfältig durch. Ich bin 20 Jahre alt. Ich bin Student, sportlich, musikalisch, etc. und wirke nach außen für die meisten (nicht für alle) wie ein normaler, fröhlicher Mensch ohne Probleme. Innerlich, psychisch bin ich aber zerstört (worden), hatte...
  12. P

    Verzweiflung und Verstandsverlus

    Nachdem ich schon viel gelesen habe, versuche ich mich nun auch einmal von meinem Leid zu befreien, indem ich schreibe. Ich habe das Gefühl, ich verliere langsam den Verstand... 2011 meine Oma, 2013 mein Papa, den ich über alles liebe, und nun liegt mein Opa nach einem Sturz schwerverletzt im...
  13. K

    Mein Vater der Säufer :(

    Diesmal will ich hier schreiben da ich sonst heulkrämpfe bekomme! Also es war schon früher so als meine Eltern noch zusammen waren(Sie sind geschieden aber waren nur zusammen) hat mein Papa immer sehr viel getrunken jeden Tag kam er am Abends betrunken heim und wusste dann garnicht mehr was er...
  14. P

    Was soll ich noch tun?

    Hallo. Ich bin zum ersten mal hier und überhaupt ist das dass erste mal das ich meine Probleme ins Internet poste...:( Ich habe aber mächtige Probleme und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, was Richtig und was Falsch ist. Ich Versuche es kurz zu halten... Also, ich bin 21 Jahre alt...
  15. Y

    Ich vermisse meinen Papa so sehr :(

    Hi, Ich kann einfach mit niemand drüber reden, deshalb tu ichs hier. Ich habs auch schon versucht mit Freunden, aber ich glaube das konnte niemand nachvollziehen und es kommen so Sprüche wie vergiss ihn doch einfach oder meld dich bei ihm, sag ihm wie sehr du ihn vermisst. Aber so einfach ist...
  16. X

    "Wunschvater?"

    Hallo zusammen,↲Ich lebe in einem Internat, es gibt einen Betreuer, denn mag ich sehr. Da meine Mutter mich nie geliebt hat, oder es einfach nicht gezeigt hat, und ich meinen Vater nie kennengelernt habe, hat mein inneres wohl einen Vater selbst ausgesucht. Jedenfalls, ich lebe seit 2 jahren im...
  17. R

    Falscher Vater

    Hallo zusammen. Ich hoffe das ich hier von jemandem HIlfe bekomme, ich habe ein kleines Problem mit dem ich zu niemandem gehen kann. Bevor ich euch sagen kann um was es geht müsst ihr aber vielleicht zwei drei Sachen über mich wissen. Ich wohne seit 1,5 Jahren in einem Internat weil ich mit dem...
  18. G

    Lebe wohl Papa...

    Es ist so Unbegreiflich aber doch Real...es kommt mir vor als würde ich mir einen Film von David Lynch anschauen... Mein Vater verstarb am Donnerstag im Alter von 54 Jahren :( Leider war er sehr krank...er hatte vor 3 Jahren das Nierenleiden und somit bekam er 3 Jahre lang die Dialyse. Davor...
  19. B

    Mein Papa ist gestorben!

    hallo, Mein Papa war 56 jahre und ist an Lungenkrebs gestorben. Er hatte februar 2008 die diagnose bekommen. Er ist vor 2wochen gestorben. Das letzte halbe jahr war sehr schwer für ihn und für uns! Ich liebe mein vater so sehr,er war nicht nur ein vater sondern auch mein bester Freund. Ich bin...
  20. Z

    papa trinkt heimlich

    habe folgendes problem..... mein dady geht täglich mehrere male heimlich in die scheune und versteckt da mehrere flaschen (3,4)starkbier ( die er dann so nach und nach innerhalb 1,2 tage) wieder lehrt! weiß nicht wie ich vorgehn soll? weiß nur dass er ein alkoholproblem hat:(is eine ständige...
  21. G

    Trauer um Papa

    Hi, mein Vater ist schon vor 17 Jahren gestorben,da war ich acht. Ich hab aber das nie verarbeitet. Wie kann ich das jeztz nich machen?
  22. M

    mein papa ist tot

    mein papa starb vor 9 wochen. es ist fürchterlich schwer. er fehlt mich so sehr. mein bruder denkt nur ans erben. sein bruder zieht ihn in den dreck. seine partnerin und ich sind die einzigen die trauern. doch sie ist der meinung das sie alleine um ihn trauert. was ich sage ist grundsätzlich...
  23. E

    Wann ist ein "Papa" ein "Papa" ????

    An Hand meines Themas ( meine Tochter und ich ) konnte man schon erlesen das ich mit dem Vater meiner Tochter ein großes Problem habe. Ich möchte jetzt mal wissen Wann ist man der "Papa" Wenn man das Kind am Wochenende auf sich selber gestellt sein lässt? Wenn man bis Mittags schläft obwohl das...
  24. A

    Mein Papa ist gestorben

    Hallo Welt, ich wähle diesen Weg, um mir ein wenig Erleichterung zu schaffen. Ich bin 21 Jahre alt, Mama eines 4-jährigen Mädchens und in der Ausbildung. Am 31.11.2008 ist mein Vater gestorben. Ich hatte keine schöne Kindheit. Mein Vater war 2 mal verheiratet und hatte insgesamt 6 Kinder...
  25. A

    Trauer um Knuts "Papa"

    Abend! Trauert ihr um Knuts "Papa"? MfG.
  26. C

    Fühl mich grad total traurig und hilflos!

    Hallo! Mein Mann ist nun seit zwei Wochen weg und will morgen das erste mal die Kinder abholen. Nun wohnt er ja 200 km weit weg und übernachtet bei Bekannten von uns. Jetzt hab ich grad erfahren, daß er seine Neue mit dorthin gebracht hat. Jetzt bin ich total fertig und traurig und fühle mich...
  27. P

    Neuer Papa gesucht!

    Liebe werdende Mamas, Sie bekommen bald Nachwuchs, sind jedoch allein stehend? Sie sehen sich nach einem Partner an ihrer Seite und einem Papa für ihr Kind? Wir möchten Ihnen bei der Suche helfen. Wir, die Blue Eyes Film und Television GmbH und Co. KG, sind eine Film- und...
  28. T

    Papa gestorben...

    Hallo, ich bin 16 Jahre alt und mein geliebter Papa ist am 12.05.08 gestorben... Er wäre im Juli 58 geworden, und niemand hätte damit gerechnet das er stirbt.. Vor 2 Wochen war er erst im Krankenhaus, eine Ader ist im Bauch geplatzt, und es musste geklammert werden. Ein paar Tage darauf kam...
  29. P

    Papa kann sich nicht entscheiden

    Hilferuf! Ich bin kurz davor entgültig zu verzweifeln deswegen brauche ich dringend euren Rat! Meine Eltern sind seid 16 Jahren verheiratet, und vor 7 Jahren ist mein papa fremdgegangen. Meine Mama hat um ihn gekämpft, wir waren eine starke Familie. Durch Zusammenhalt und Vertrauen konnten...
  30. G

    Papa kann sich nicht entscheiden

    Hilferuf! Ich bin kurz davor entgültig zu verzweifeln deswegen brauche ich dringend euren Rat! Meine Eltern sind seid 16 Jahren verheiratet, und vor 7 Jahren ist mein papa fremdgegangen. Meine Mama hat um ihn gekämpft, wir waren eine starke Familie. Durch Zusammenhalt und Vertrauen konnten wir...
  31. B

    Papa gestorben....

    Hi, ich muss es einfach mal hier loswerden da ich anders nicht mehr weiter weiss. ich bin momentan auf einem highschool auslandsjahr in canada seid 8 monaten. plötzlich kriege ich eine mail das meine mama aus deutschland kommt ich mir natürlich nichts weiter dabei gedacht mich riesig gefreut...
  32. G

    Mein Papa ist gestorben

    Heute nachmittag um 17.45 ist mein Papa für immer eingeschlafen. Ich bin so unendlich traurig.
  33. K

    Papa war und ist ein Monster (Kann *triggern*)

    Papa war und ist ein Monster ! geschrieben für Kapka nach langer Überlegung ! Eigendlich habe ich lange überlebt, hier meine Erlebnisse in der Kindheit und Jugend zu erzählen da ich nicht weiss wie es mir danach geht.Jedoch nach den sogenannten Flashbacks die heute noch nach langer Zeit...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben