Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

panikatacken

  1. M

    Psychische Probleme wegen Mutter?

    Momentan laufe ich mit vollgas in eine psychische Krankheit. Vor ungefähr 6 Wochen wurde ich wegen schweren körperlichen Beschwerden und einem Panikanfall ins Krankenhaus gebracht. Seit dem wurde ich von mehreren Ärzten, Spezilalisten und Krankenhäusern untersucht und bei mir wurde organisch...
  2. S

    Ich fühle mich allein und habe Angst

    Hallo, Ich fühle mich in letzter Zeit sehr sehr schlimm. Ich habe das Gefühl, nichts zu können. Ich habe mal recherchiert und habe dann gefunden, dass ich wahrscheinlich Hypochondrie habe. Jedenfalls treffen bei mir alles Symptome zu. Hypochondrie ist eine Art Angst, wobei man Angst vor...
  3. D

    Ich komme mit nichts voran in meinem Leben, was ist los mit mir?

    Hallo, Ich bin 21 und habe vor 3 Jahren die Schule beendet, seitdem bin ich extrem antriebslos in gefühlt jeder Hinsicht und durchlebe jeden Tag denselben Tag. Ich verlasse mein Haus normalerweise nur für das Nötigste. Seit ich mit der Schule durch bin, habe ich zwar durchaus das Bedürfnis...
  4. M

    Zustand in der Tagesklinik verschlechtert

    Hallo ihr lieben, fröhliche Weihnachten. Ich hoffe ihr hattet ruhige und besinnliche Weihnachtstage mit euren liebsten. Ich leider nicht, da ich aktuell gerade wieder sehr zu kämpfen habe. Ich befinde mich seit fast 6 Wochen in einer Tagesklinik. In der gleichen bin ich 2012 für 12 Wochen in...
  5. H

    Ertrage keinen Druck und Stress mehr.

    Hallo. Ich muss so einiges loswerden, und ich hoffe, dass jemand von euch mir helfen kann. Erstmal der Hintergrund und alles Ich hab mein Studium nicht geschafft und wollte nun wieder in meine Heimatstadt ziehen. Da ich keine Ausbildung dieses Jahr bekommen habe, wollte ich ne Teilzeitstelle...
  6. H

    Auslandssemester Panik/ Depression

    Hallo zusammen, ich habe mich gerade erst hier in diesem Forum angemeldet, da ich mir Hilfe in meiner jetzigen Situation erhoffe. Ich bin nun seit 4 Wochen in Schweden für mein Auslandssemester und fühle mich so schlecht, dass ich am Überlegen bin nach Hause zu fahren. Circa eine Woche vor...
  7. M

    Was ist nur los mit mir???

    Ich würde mich an liebsten von allen isolieren.Immer wenn ich mit jemand spreche bekomme ich angst und herzrasen:(Manchmal muss ich sogar lächeln weil ich mit der situation nicht ungehen kann.Ich bin gehemmt habe angst das der andere mich nicht mag und soo.Irgentwas stimmt nicht mit mri.habe ich...
  8. M

    angst,panik,ich brauche hilfe...!

    hallo zusammen, ich habe in einem vorherigen beitrag schon geschrieben dass ich unter panikattacken leiiide (gott sei dank, selbst so gut wie in den griff bekommen!) dennoch habe ich riesen probleme, sobald es daran geht mein gewohntes umfeld zu verlassen, sow wie bei der angststörung und ich...
  9. D

    Ich komme aus meinen Ängsten nicht mehr heraus

    Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, irgendwie habe ich das Gefühl keiner nimmt mich wahr. Ich meine damit vorrangig Ärzte, welche mich behandelt haben. Meine Odyssee begann am 14. Februar 2012. Ich sollte ein unangenehmes Gespräch zwischen meinem Abteilungsleiter und meiner Direktorin haben...
  10. J

    schlimme Panikattacken, scheinbar grundlos

    Hallo ich hatte bisher situationsausgelöste Angstzustände mit stundenlanger Atemprobleme, Herz Brustkorbschmerzen usw. Seit einigen Monaten treten die intensiver,plötzlicher und steigern sich schneller zum Höhepunkt und sind auch nicht mehr durch klare Stresssituationen bedingt. Habe vieles...
  11. HappyDreams

    Panikatacken

    Habe Panikatacken und weiß selber nicht was mit mir los ist.:o

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben