Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

paartherapie

  1. addicted 2 love

    Wer hat Erfahrung mit einer systemischen Paartherapie oder Sexualtherapie?

    Hi Community! Ich bin neu hier und habe mich eben registiert, weil ich ziemlich verzweifelt bin und mich zum Teil wirklich so unfassbar niedergeschlagen und traurig fühle, dass ich das Leben unerträglich finde. Vorab: ich werde mir nichts antun, dazu bin ich zum einen nicht der Typ, obwohl...
  2. G

    Eltern streiten sich seit Jahren

    Hallo ihr Lieben. Ich w23. Habe folgendes Problem: Meine Eltern streiten sich seit Jahren wegen Kleinigkeiten. Wobei man es eigentlich nicht als streiten sehen kann. Mein Vater schreit und meine Mutter sagt nichts und weint. Ich bin jetzt an einem Punkt an dem ich es nicht mehr aushalten. Bin...
  3. A

    Hilfe für ein Buchprojekt

    Hallo, ich bin diplomierte Paarberaterin und gerade dabei, mein 5. Buch über Partnerschaftskonflikte zu schreiben. Hierfür brauche ich noch konkrete Falldarstellungen. Ich suche Menschen, die sich in einem aktuellen Partnerschaftskonflikt befinden und mit mir eine Paarberatung online -...
  4. E

    Hat die Beziehung noch eine Chance?

    Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich denke diesen Titel haben hier einige Beiträge, jedoch habe ich bisher keinen gefunden der mir in meinem Fall weiterhilft. Ich versuche mal Schritt für Schritt vorzugehen um euch ins Bild zu setzen. Zunächst die Fragen die ich mir Stelle: 1. Wie sähe ein weiterer...
  5. S

    Paartherapie ?

    Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. SOll auch nicht so lang werden. EInige kennen vielleicht noch meine GEschichte der Trennung trotz Liebe. Dann hatte ich große ANgst vor meinem Geburtstag und es war erträglich. Mein EX( ?) war auch bei mir, mit Kuchen und Blumen, ganz süß. Dann wurde er...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben