Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

out

  1. G

    Burn out?

    Hallo ihr, seit etwa einem Jahr geht es mir psychisch nicht so gut. Das wird immer schlimmer. Ich werde immer lustloser und unmotivierter, meine Hobbies machen mir kaum noch Spaß, ich ziehe mich zurück. Einige Symtome passen zu einer Depression, aber ich habe jetzt u.a. auch hier etwas über...
  2. G

    Burn Out

    Hallo! Seit Monaten merke ich das ich immer öfter krank werde, erst eine Erkältung, dann Rückenprobleme und nun eine Magenschleimhautentzündung. Meine Ärztin fragte, ob ich viel Streß habe. Ich dachte eigentlich das dieser Streß eher positiv ist, da mir meine Arbeit viel Spaß macht. Ich gehe...
  3. shadowsoul21

    Burn out!

    Hallo, Ich habe vor mehr als einem Jahr meine ausbildung zur Altenpflegehelferin beendet! Habe diesen Beruf angefangen, weil er mich erfüllt hat, weil ich spass daran hatte oder habe..... ich arbeite seit gut einem Jahr in einem Altenheim und zusätzlich in der privatpflege....Habe also 2 Jobs...
  4. W

    Burn Out trotz Arbeitslosigkeit?

    Hallo, ich beziehe seit einigen Jahren zusätzlich zu einem Minijob Alg II. Dank Minijob ist es mir gelungen eine externe Ausbildung in dieser Branche zu machen. Prüfungsgebühren habe ich von meinen Bezügen Monat für Monat abgezweigt und so zusammengespart. Die Ausbildung fand im Selbststudium...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben