Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

orgasmusprobleme

  1. M

    Verrückte Gedanken beim Sex

    Hallo, ich würde gerne wissen ob es noch jemandem so geht wie mir. Ich bin 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben wunderschönen Sex, er ist der beste Partner den ich je hatte. Allerdings bekomme ich nur ein Orgasmus wenn ich mir vorstelle, dass er eine andere Frau verwöhnt,berührt,mit ihr...
  2. fabel08

    Keine Befriedigung mehr bei masturbieren nach längerem Beziehnungsaus

    Seit der Trennung meiner langjährigen Beziehung sind schon 2-3 Monate vergangen und manchmal möchte ich wieder meinen Körper spüren, merke dass ich Lust hätte. Da ich mir keinen GV holen kann versuche ich es wieder klassisch wie früher - doch empfinde ich dabei mehr enttäuschung als...
  3. A

    Keinen Ausgleich im Bett (lesbische Beziehung)?

    Hallo zusammen, Ich (18 weiblich) bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner festen Freundin (20) zusammen. Wir sind im großen und ganzen glücklich, wir wohnen im gleichen Internat(getrennte Zimmer) und sehen uns immer unter der Woche und oft am Wochenende. Nach eineinhalb Jahren zögern bin ich endlich...
  4. A

    Ich komme beim Sex fast nie zum Orgasmus... :(

    Hallo, ich (w,29), komme leider sehr selten beim Sex zum Orgasmus. Das war schon immer so. Meinen ersten Orgasmus überhaupt hatte ich vor knapp 4 Jahren, mit 25. Damals entstanden aus einem erotischen Chat :o Seitdem ist es so, dass ich alleine mit Hilfe eines Vibrators nahezu IMMER zum...
  5. Shiori

    Ich Komme Zu Schnell Als Frau :(

    Alsoo .. für viele hier mag das ziemlich albern & ironisch klingen .. aber ich habe seit langem das problem das ich viel viel viel zu früh zum orgasmus komme .. viele denken sich jetzt bestimmt " die spinnt doch .. genieße es doch" .. aber ohne witz .. es ist fast schlimmer als garkeinen...
  6. G

    Orgasmusprobleme

    Hallo alle zusammen! Ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Mein Partner hat gelegentlich beim Sex Orgasmus-Probleme, obwohl er deutlich erregt ist. Ich habe den Eindruck, dass ihn grundsätzlich vaginale Penetration nicht sonderlich erregt, aber mittlerweile zeigt sich das...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben