Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ons

  1. S

    Bin ich zu vorsichtig?

    Hallo, ich frage mich gerade, ob ich generell evtl. zu Übervorsichtig bin, was Sex angeht, bzw. die initiative zu ergreifen. Ich war gestern recht spontan unterwegs mit einer Frau von einer Datingapp. Sie kommt nicht von hier sondern aus Frankreich und ist nur des Studiums wegen in...
  2. M

    Löschen

    ....
  3. L

    Keine Lust auf Dates und auch nicht auf SB?

    also ich bin weiblich, werde im Oktober 25 und hatte bisher nie eine offizielle Beziehung ich war das erste mal verliebt als ich 20 war davor hab ich immer nur betrunken auf Partys rumgemacht oder hatte ONS ab 20 hatte ich dann schon einige Kennenlernphasen, wo es aber irgendwie nie zu einer...
  4. L

    (Sexuelle) Vergangenheit meiner Freundin oder Unsicherheit mit mir selbst

    Hi, ich muss mal etwas loswerden, was mich sehr belastet. Dieses Thema liest man sehr oft, aber dennoch möchte ich es mir von der Seele schreiben. Meine Freundin (32) und ich (31) sind seit ca 1 1/2 Jahren zusammen und führen eine sehr glückliche Beziehung. Sowohl emotional als auch körperlich...
  5. M

    Mit 24 Jungfrau trotz gutem Aussehen

    Hallo zusammen, Ich habe das Problem dass ich immernoch Jungfrau bin. Ich bin ein Mann und werde 25 Jahre alt. Es liegt nicht daran, dass ich keine Lust habe. Im Gegenteil. Ich denke quasi nur noch an Sex und habe so starke Lust drauf dass ich es kaum aushalten kann. Ich würde gerne endlich Sex...
  6. B

    Würdet ihr schluss machen und habt ihr Tipps für mich?

    Hallo, ich(m/20 und habe eine Freundin) habe schonmal einen Beitrag zu dem Thema geschrieben aber dieser wurde leider durch offtopic Kommentare geschlossen und ich bin immernoch nicht wirklich weiter. Folgendes ist mir passiert: Ich war auf einer Feier und habe leider viel zu viel...
  7. M

    Verliebt nach einer Nacht/Tag, wie komme ich davon los?

    Hallo, ich habe an Karneval einen Typen kennen gelernt, der direkt mein Typ war und wir haben am Anfang viel geredet und danach rumgemacht. Er ist dann abends mit zu mir gekommen und wir hatten Sex, haben aber auch über interessante Sachen geredet, gekuschelt usw. Er ist dann in der Nacht noch...
  8. S

    noch immer Jungfrau... soll ich einen ONS wagen?

    Hallo! Ich bin w und mit 25 Jahren immer noch Jungfrau! :( Das liegt größtenteils an mir selbst, da ich so wählerisch war/bin. Mal habe ich einfach kein Interesse mehr gehabt an meinen Exfreunden, ein ander Mal war großes Interesse meinerseits da, aber leider kein Vertrauen (und ohne gehts ja...
  9. K

    Nach ONS Schwanger

    Hallo , bin echt am verzweifel und weiß echt nicht mehr weiter :mad: Hoffe finde hier Rat :( Kurz zu mir , hoffe wird jetzt nicht zu verwirrent hier. Ich bin 20 Jahre alt , seit 2 monaten Arbeitslos und nun schwanger . Nun war es so das ich vor ein paar Wochen erfahren habe , dass ich...
  10. C

    wie komm ich aus diesen lügen raus?

    Hallo, also vorweg ich bin 17 jahre,männlich und werde bald volljährig. Ich bin mehr oder weniger verzweifelt mit meiner situation und will mal versuchen das alles kurz und knapp darzustellen. Also, ich war eigentlich immer der typ der in zweiter reihe stand habe immer anderen den vortritt...
  11. G

    Ons

    Habe mit einem vergebenen Mann geschlafen und nun quält mich das schlechte Gewissen. Die Beziehung ist zwar eh am Ende und die Trennung steht unmittelbar bevor, aber trotzdem kann ich nur daran denken, dass ich dieser Frau vielleicht das Herz gebrochen habe. Was nicht so ist, denn die Beziehung...
  12. S

    Ons und Affären

    Ich glaub viele hier hatten schon mal one night stands oder affären. Und ich wollt jetzt mal fragen ist es echt normal dass man keine Gefühle für den anderen hat? Okay bei ons ist das ja wohl klar da passiert es einfach aber bei Affären? Da will man ja die anderen Person öfters sehen..... Ich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben