Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

onkel

  1. colfield13

    Verzwickte Situation in der Erbengemeinschaft

    Hallo und guten Abend, Ich wende mich heute erneut an euch mit der Bitte um Ratschläge, Tipps und nach Rat. Vorab: Natürlich erwarte ich hier keine Rechtsberatung etc. - ich werde alle rechtlichen Dinge zwar aufzählen, aber nicht alles ins kleinste Detail benennen - mir geht es eher um den...
  2. B

    Probleme mit Onkel nehmen immer mehr zu...

    Hallo :-) Ich bin neu hier und hoffe,dass mir jemand helfen kann... Vorab zu mir:Ich bin 23,lebe noch bei meinen Eltern (bin aber gerade am ausziehen),studiere und habe nebenbei einen Teilzeitjob. Ich habe zu meinen Eltern ein sehr gutes Verhältnis,worüber ich sehr froh bin.Eigentlich können wir...
  3. H

    reagiere ich über und interpretiere ich alles falsch?

    Hey also ich fang mal direkt an,heute hat die Post geklingelt und dann hab ich mein Onkel gesehen,er wohnt nämlich paar Etagen über mir und als er grade vorbei gehen wollte,hat er mich gesehen und wir haben ganz normal geredet,wie immer, er hat gefragt ob ich alleine bin und wo meine Eltern...
  4. C

    Mein Onkel hat zu hohe Schulden.

    Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe momentan keine Ahnung von irgendwelchen Schulden dar ich das noch nie hatte. Haute saßen wir zusammen am Tisch und wollten etwas besprechen. Mein Onkel fing gleich damit an das er Schulden hatte wovon er nichts weiß, seine Wohnung in der er eine Zeit lang war...
  5. T

    Mein Onkel ist TOT!!!!

    Mein Onkel ist gestern gestorben er hatte 5 sorten Krebs fast 3 Jahre lang und einen Tumor in der Punge daran ist er dann auch gestorben!!!!:( Wie soll ich damit umgehen????
  6. E

    vom eigenen Onkel missbraucht im Teenageralter

    Hallo, lange Jahre habe ich gedacht, ich hab meine Erlebnisse aus meiner Jugend verarbeitet. Aber dann bin ich auf Umwege an den Ort zurückgekehrt, wo ich von meinem Onkel missbraucht wurde, schlimmer noch, ich arbeite jetzt in der Nähe der früheren Wohnung von meinem Verwandten. Ich habe...
  7. M

    Für meinen Onkel

    Ich hab dieses "Gedicht" für meinen Onkel geschrieben. Er lebt noch, aber wahrscheinlich nicht mehr lange. Ich wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben :( Meine früheste Erinnerung an Dich liegt schon länger zurück doch eines Tages waren wir sehr entzückt als wir Dich zufällig wieder...
  8. E

    Mein Onkel hat nur noch wenige Wochen

    Gestern hab ich erfahren, das mein Onkel nur noch wenige Wochen zu leben hat. Ich war sowieso in letzter Zeit in einer Depriphase, wie soll ich da jetzt Sylvester feiern. Ich find jetzt alles noch beschissener auf dieser Welt:(. Ganz besonders muss ich da auch an meine Tante und meinen Cousin...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben