Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

oktober

  1. X

    24. Oktober 2008

    In einer Woche muß ich mich einem meiner größten Probleme stellen - meine Kinder werden in einer Woche "aufgeklärt". Der Therapeut und Arzt hat lange mit mir gesprochen, er ist ziemlich hart, geht ziemlich kompromißlos an diese Aufklärung heran. Obwohl ich gesagt habe, ich werde es schaffen...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben