Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ohr

  1. G

    Gleichgewichtssinn im Ohr

    Hallo, war heute mit meiner Tochter im KH, weil sie seit ein paar Tagen neben Rauschen auch die Dinge dumpfer hört.. hinzu kam gestern Schwindel und leichte Übelkeit. Im Laufe des gestrigen Abends und der Nacht wurde es dann etwas besser. Sind aber trotzdem heute zum Arzt und der meinte dann...
  2. G

    Nase geschneuzt mit Ohrstöpsel im Ohr

    Gestern Abend hab ich meine Nase geputzt während ich so Schaumstoffohrstöpsel in den Ohren hatte ist das gefährlich ? Kann da was kaputt gegangen sein wegen ggf Druckveränderungen oder wäre das nur unter Wasser möglich ?
  3. D

    Rechtes Ohr fast Taub

    Hallo, seit gestern etwa 22-24 Uhr ist mein Rechtes Ohr so gut wie Taub, keine Komischen Geräusche oder so, einfach alles um einiges leiser. Könnte dies davon kommen, dass ich den ganzen Abend relativ laute Musik auf meinen Kopfhörern laufen hatte oder hat es mit etwas anderem zu tun? Habe in...
  4. E

    Am Lautsprecher gesessen - Hörschaden?

    Hallo Leute, ich bin hier gerade komplett am durchdrehen Ich habe am Montag in einer Uni-Vorlesung direkt vor dem Lautsprecher gesessen. An diesem Platz hab ich schon öfters gesessen, aber der Prof hatte dieses Mal das Mikrofon lauter gemacht, weil die Studenten unruhig waren. Es tat mir...
  5. B

    Bier Allergie

    Bier-Allergie Symptome: Nach dem Biergenuss treten die Symptome mit einer Verzögerung von ca. 2-3 Tagen auf, bleiben 2 Tage und verschwinden dann wieder Spurlos. Schmerzen in den Fingergelenken, Knie - und Fußgelenken. Der Achilliessehne. Unruhige Beine (wie ein inneres Jucken. Vor allem...
  6. V

    Linkes Ohr ist immer wieder "dicht"

    Hey, ich dachte ich frage mal, ob jemand hier vielleicht mein Problem auch schonmal hatte und weiß was es sein könnte. Werde natürlich noch zum HNO-Arzt gehen, aber wollte vorher ein paar Meinungen hören. Also schon seit ein paar Monat macht mir mein linkes Ohr Schwierigkeiten. Urplötzlich höre...
  7. M

    Komisches Gefühl beim hören

    Ich habe vor etwa 2 Wochen schonmal so ein komisches Gefühl im Ohr gehabt. Ich höre nicht schlechter als vorher (soweit ich das beurteilen kann) aber das fühlt sich an wie ein Druck im Ohr beim Sprechen. Weiß nicht ob das an einer (eigentlich) schon auskurierten Erkältung liegt oder an was...
  8. D

    Schmerzen im Augen-Ohr-Bereich. Hilfe, kein Arzt kann helfen!

    Hallo! Ich hab ein echtes Problem und bin echt verzweifelt weil kein Arzt eine heilende Lösung findet. Bin nervlich am Ende :( Zu meinem Problem: Ich berichte am besten ähnliche Probleme in der Vergangenheit für den Fall, dass es mit meinem aktuellen Problem was zu tun hat. Und zwar hatte ich...
  9. L

    Nach Schwimmbadbesuch Ohrprobleme

    Hey Leute, nachdem ich gestern im Schwimmbad war und alles noch ok war, habe ich heute ein komisches Gefühl im Ohr. Ich höre alles noch super, aber wenn ich gehe oder anderen Erschütterungen / Vibrationen wie z.B. Bass ausgeliefert bin, fühlt es sich so an als würde irgendetwas umspringen und...
  10. K

    Ohr .... :-(

    Seit ein paar Tagen habe ich so einen Druck auf meinem linken Ohr und höre nur noch gedämpft. Dadurch spreche ich irgendwie auch undeutlicher. In kurzen Abständen pocht es ( mal 1 min. mal 10 min. Abständen für je eine Minute oder so ) und fühlt sich so an als wenn ich nach dem Baden oder...
  11. babapapa

    Ständig Juckreiz im Ohr

    Hallo wieder einmal, mich plagt seit geraumer Zeit ein furchtbarer Juckreiz im Ohr, der vor allem Abend oder auch in der Nacht vorkommt, aber auch Tagsüber manchmal. Was könnte so ein Juckreiz auslösen? Ich mache eigt. nichts am Ohr auser gelegentlich reinigen. Danke schonmal für die Antworten :)
  12. G

    Druck auf rechtem Ohr

    Hallo Leute! Ich habe seit freitag abend eine aphte auf der linken mundseite im oberkiefer..sehr schmerzhaft... heute morgen bin ich dann aufgewacht und habe auf einmal ein dumpfes gefühl auf dem rechten ohr. ich war heute schon beim HNO der meinte ich hätte keine entzündung es sei alles in...
  13. A

    druck auf dem ohr

    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen so einen druck auf dem Ohr, es tut zwar nicht weh, aber es ist so als wenn das Ohr zu wäre. ich kann dann nicht mehr richtig durch die nase atmen und nicht mehr richtig hören auf dem ohr. ich war schon mal bei HNO arzt, der meinte es ist nicht verstopft. er...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben