Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

oft

  1. C

    Wie oft darf ich im Monat zum Arzt ?

    Ich hatte Anfang Februar Wortfindungsstörungen und bin leider erst nach 3 Tagen zum Arzt gegangen. Dieser hat nicht lang gezögert und mich zum Neurologen überwiesen. Einen Termin konnte ich zum Glück schon 6 Tage später haben, jedoch mit der telefonischen Info, dass ich zwischenrein geschoben...
  2. A

    Schicksal - wie oft noch?

    Hey Leute, ich muss mir hier den Frust der letzten Wochen einmal von der Seele schreiben. Angefangen hat alles als mein Vater am 25.12. mit Zucker und zwei abgestorbenen Zehen ins Krankenhaus kam. Er hatte sich im letzten Jahr gehen lassen und gegen den Zucker nichts getan. Dann wollte die...
  3. D

    oft zu früh?

    Hallo, es ist mir ein wenig unangenehm hier in dieses forum zu schreiben und weiß auch nicht,ob es das richtige ist, aber ich habe ein problem. Seit einigen tagen komme ich einfach viel zu früh beim sex. Vorher war der Sex mit meiner Freundin perfekt! Aber nun, nach nur ein paar Sekunden komm...
  4. L

    Wie oft sieht ihr euch...

    Mich würde es interessieren wie oft ihr euren Partner in der Woche und am WE seht??? Ob euch das reicht? Habt Ihr bestimmte Zeiten / Tage? Klar bei Fernbeziehungen ist das was anderes aber es geht mir darum wenn man nicht sehr weit voneinander wohnt... Wie ist es bei euch? Danke schon mal!
  5. Einfach_Traurig

    Sieht man auf Fotos oft schlechter aus?

    *g* ja, sowas frage ich mich bzw. das hab ich bereits festgestellt, zumindest was mich betrifft. ich mag absolut keine fotos von mir, weil ich darauf jedes mal einfach nur scheisse aussehe! also eben total anders als in echt und in echt find ichs gar nich mal so übel. ist das vielleicht nur...
  6. K

    Schwere Prüfung erweist sich oft als Segen

    das hat heute mein kalender hergegeben und ich wollte es mit euch teilen. wenn es doch nur so einfach umzusetzen wäre.... aber viel wahres dran: Oft wünschen wir uns, dass alles so bleibt, wie es ist. Aber dann kommt es doch ganz anders, und wir werden auf eine harte Probe gestellt. Solche...
  7. K

    und noch eine Umfrage- wie oft...

    bzw. wann meldet ihr euch am Anfang einer Beziehung Männer? Ich habe gerade das Buch "er steht einfach nicht auf dich" mit Vergnügen gelesen. Seitdem muss ich gestehen, dass ich allerdings jede Kleinigkeit als Desinteresse eines Mannes verstehe. Beispiel: tolles Date gehabt, ER meldet sich erst...
  8. B

    Was oft verdrängt wird...

    Das ist ein Ausschnitt aus einem Artikel auf der Seite www.welt.de... Lest es euch einfach mal durch... Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad nutzte seinen New-York-Aufenthalt, um in einem Interview mit dem "Time Magazine" den Irak-Krieg als wichtigen Grund für die Finanzkrise zu bezeichnen...
  9. babapapa

    oft Urinieren

    Hallo zusammen zurzeit fällt mir auf, dass ich ziemlich oft für kleine Jungs muss... trinke ich was kommt das zeug schon nach ner 3/4 stunde wieder raus und das ist ziemlich nervig vor allem in der Schule wenn man sogut wie in jeder Pause aufs klo muss, obwohl ich morgens noch garnich soviel...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben