Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

niemand

  1. Nic0

    Bilde ich mir das nur ein?

    Hallo Zusammen, ich würde gerne einfach mal wissen ob ich mir beim Folgenden irgendetwas einrede oder ob an meinen Gedanken etwas dran ist. Ich wollte ursprünglich im „Freundschaft“-Unterforum posten, aber es geht mir nicht unbedingt nur um Freundschaften, sondern auch um Kollegen, Kommilitonen...
  2. T

    Seit 9 Jahren geplagt!

    Also zunächst mal zu mir: Ich bin n 25 jähriger Kerl, der eigentlich immer gut drauf ist und jedem Menschen helfen kann! Egal bei welchem Problem! Meistens sind das Beziehungskisten! :-) Aber auch so! Nur bei mir klappts nie! Jetzt kommt das Problem über das ich seit 9 Jahren mit absolut...
  3. Alex1770

    Kein Wunder, dass mich niemand liebt

    Das hat meine Stiefmutter gestern im Streit zu mir gesagt: "Kein Wunder, dass dich niemand liebt". Ich weiss, dass man viel in der Wut sagt und sie hat sich auch danach entschuldigt und gesagt, dass sie es nicht so gemeint hat aber es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Vor allem frage ich mich ob...
  4. M

    Niemand flirtet mit mir o.O

    Vorerst möchte ich noch sagen dass ich genau weiss das auch ich die Initiative ergreifen sollte un nicht nur zu "warten" jedoch geht mir folgendes Problem (?) nicht aus dem Kopf: Häufiger wenn ich mit Kollegen (in der Disco) unterwegs bin und dann einfach mal "mittanze" ist mir aufgefallen dass...
  5. S

    Brauche dringend einen Therapieplatz doch niemand nimmt mich.Und jetzt ??

    Seid nun 1 1/2 Jahren versuche ich vergeblich einen Langzeittherapieplatz zu bekommen.Da ich Bordeliner bin und Suchtkrank bekam ich nun heute wieder 2 Absagen. Was nutzt mir das ich 14 Tage zur körperlichen Entgiftung kann ??Ich werde jedesmal Rückfällig,da ich mein Problem nicht alleine...
  6. N

    Warum hilft mir niemand?

    Ich verstehe es nicht. Keiner ist so da für mich wie ich es gern hätte. Freunde hab ich kaum welche eher 2-3 Bekannte. Die Freundin die ich gern hätte will keine Freundschaft zu mir. Meine Eltern sind nur in allergrößter Not für mich da, meine Schwester nur wenn es sich für sie auch lohnt. Mein...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben