Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

neu

  1. S

    Welcher Beruf würde zu mir passen?

    Hallo, ich bin zurzeit mit meiner zweiten Tochter in Elternzeit. Der perfekte Zeitpunkt um danach was neues Beruflich zu starten.!! Eine Umschulung oder einen neuen Beruf zu erlernen, wäre nur mit einem Gehalt ab 1.000€ im Monat möglich. (Ich muss meine Familie ernähren) Vielleicht könnt ihr...
  2. P

    Wie soll ich mich verhalten bzw vorstellen ?

    Hey , Ich fange bald einen neuen Job als Vorarbeiter an und leite ein Team aus 10-12 Personen für die Gebäudereinigung . die meisten verstehen deutsch ein paar eher schlecht. Da ich zuvor nie in einer Führungsposition war und ein Team leiten musste, stelle ich mir nun die Frage wie ich mich am...
  3. Schmetterlingskind

    Hallo von mir :)

    Ich wollt mich auch kurz vorstellen. Ich bin 22 Studentin und bisschen verloren. Ich erhoffe mir hier einwenig Halt zu finden vielleicht Menschen kennenzulernen, da ich oft sehr einsam bin und kaum Leute kenne. Wenn es mir gut geht bin ich gerne aktiv beim Sport, gehe Wandern, fotografieren und...
  4. LeereSeele

    Hallo zusammen!!

    Ich bin neu hier und hoffe auf den ein oder anderen Austausch. Ich hab eine Schulter an der man sich gerne mal anlehnen kann aber gleichzeitig suche ich eine solche Schulter. Zu meiner Person Ich bin 33 Jahre alt und habe so ziemlich alles an Lebenslust und Lebensfreude verloren und hoffe das...
  5. D

    Guten Abend

    Hallo guten Abend, Ich habe nun sehr lange auf Google gesucht und nun dann wieder was gefunden... Das seit ihr :-) Ich war schon einmal in einem Forum, aber leider wurde dies zu gemacht, was ich sehr schade fand. Dort hat man echt nette Leute gefunden, mit den man echt gut Schreiben (Reden)...
  6. D

    Neuer Job, schreckliche Angst

    Hey ihr, ich habe morgen meinen allerersten Arbeitstag in einem neuen Job und habe einfach so schlimme Angst davor. Ich bin tierisch nervös, so sehr das ich das Gefühl habe kotzen zu müssen und mich am liebsten für die nächsten 2 Wochen verkriechen würde. Ich würde tatsächlich alles, wirklich...
  7. DSmokeK

    Und jetzt doch noch mal ein Hey Hey

    Also, Hey Hey @all Ich habe mich schon etwas in meinem ersten Beitrag (Freier Fall) vorgestellt, aber das gehört ja eigentlich hier hinein. Deshalb nochmal kurz hier. Ich bin ein Mittzwanziger aus dem nordwestlicheren Teil Hessens (westlich von Kassel) und wegen einiger ernster Probleme auf...
  8. G

    ein Hallo an alle

    Habe mich soeben hier angemeldet und freue mich einen abwechslungsreichen Gedanken-Austausch, bei dem auch ein Perspektivwechsel erwünscht wird.
  9. G

    Neues Jahr, neues Glück. Oder so. Hoffentlich.

    Hi, ich bin neu hier - offensichtlich. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht einmal warum ich mich hier registriert habe, aber naja; jetzt bin ich jedenfalls hier. Hm ich weiß auch nicht ob ich tatsächlich über meine Probleme, die eigentlich keine sind, reden werde. Aber einen Versuch ist es doch...
  10. B

    Aufnahme

    Hallo ich bin neu hier vielen Dank für die Aufnahme
  11. Taysy

    Kein Hilferuf :-)

    Hallo zusammen, ich bin gerade über dieses Forum "gestolpert" als ich "Niespass" gegoogelt habe. Kennt den noch jemand? Der wurde zu meiner Schulzeit (um 2000) in der Schule verteilt, wenn du niesen musstest, hast du die entsprechende Uhrzeit gecheckt, dahinter stand dann die Bedeutung. Der...
  12. L

    Hey bin neu hier????

    Würde mich freuen wenn man hier einfach mal zusammen schreiben könnte
  13. M

    Hallo

    Hallo ich bin Mina07 ich bin neu hier
  14. D

    ????????

    Hey bin neu hier
  15. G

    Ola..

    Hallo :blume: Habe hier in den letzten Jahren immer mal wieder reingeschaut und mich gestern dazu entschlossen, mich hier an zu melden.. Freue mich auf einen regen Austausch und neue Blickwinkel.. Sternelfe
  16. J

    Halloo!! Nichf mehr ganz neu, aber jetzt aktiv

    Ich bin 27 und männlich! Habe leider vorhin ins den falschen Beitrag gepostet. Ich bin zwar nicht mehr ganz neu, aber habe noch nie etwas geschrieben. Ich hoffe dass och vielleicht jemanden helfen kann, aber auch selbst auf gute Ratschläge stoße. Mfg James
  17. Plüschii

    Hallo, ich bin die neue!

    Hi auch. Bin die neue hier, und komme nun öfter vorbei :) Mal zu mir: Ich bin noch 29 Jahre alt, im Rettungsdienst tätig und habe drei Katzen die mein ganzer Stolz sind. Warum ich mich hier angemeldet habe? Nun ja, eine sehr gute Frage... Ich erwarte prinzipiell schon mal nichts, aber...
  18. S

    Hallöchen!

    Hallo liebe Community! Ich heiße Sarah und bin neu hier. Ich habe ebenso einige Probleme und hoffe sehr, dass mir hier geholfen werden kann. Liebe Grüße
  19. H

    Hallihallo

    Hallo ihr, ich hoffe hier bekommt man nette und hilfreiche Tipps. :)
  20. V

    Hallo^^

    Hey, ich stelle mich hier dann mal vor, keine Ahnung wie man das so macht also schreibe ich einfach ganz kurz was zu meiner Person benutzt aber erstmal mein Nick als Pseudonym, ich hoffe das ist soweit ok, hatte nicht gegensätzliches in den Regeln gefunden. Also, ich bin Vidi, Männlich, 25 Jahre...
  21. G

    Hallo

    ...
  22. P

    Ich möchte mich ein wenig vorstellen!

    Hallo liebe Leute! Mein Name ist Marius und bin 17 Jahre alt. Hiermit möchte ich mich euch kurz vorstellen: Was ich im Moment mache: Zurzeit gehe ich in die 12. Klasse und mache bald mein Abitur. Nebenbei arbeite ich in einer Tanzschule und drehe Filme und Musikvideos, verdiene mir dabei...
  23. H

    Im Westen nichts neues...

    Hallo liebes Forum, ich (m, mitte 40), bin schon oft über diese Seite gestolpert. Im Moment laufen sowohl privat wie auch beruflich die Dinge etwas holprig, ich ertappe mich zu oft bei "warum"-Fragen, jetzt muss ich endlich mal "wie kann ich es ändern" draus machen. Ich habe einen technischen...
  24. C

    Liebe Grüße aus Baden-Württemberg

    Hallo, seit einiger Zeit lese ich als stille Leserin immer mal wieder auf dieser Seite mit. Heute morgen habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden um selbst ein paar Ratschläge zu bekommen, da ich neutrale Meinungen brauche. Freue mich auf einen guten Austausch. Vllt kann ich auch...
  25. L

    Hallo an alle

    Hey, ich bin die Neue hier! Ich bin weiblich, 18, hab einen Freund, der mich in allen Dingen unterstützt, eine Familie, die grad das Gegenteil macht und fange im Oktober ein Jurastudium an. Ich hoffe, dass ich hier gute Ratschläge bekomme und Versuche natürlich auch selber zu helfen :)
  26. G

    Ein schüchternes Hallo an euch..

    ...
  27. P

    Einsam

    Hallo ich bin hier neu und freue mich auf alles was kommt
  28. J

    Hi ich bin neu hier

    Hallo ich bin 27 Jahre alt und mein Name ist Lydia. Ich bin hier auf die Seite gestoßen als ich auf der Suche nach Hilfe war. Ich hoffe sehr das ich hier ein paar Antworten auf meine Fragen bekomme.Meine Familie und Freunde sind leider voreingenommen und nicht mehr neutral um mir bei...
  29. A

    Hey ihr lieben...Ich stelle mich mal kurz vor...

    Hallo, ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines kleinen Jungen. Ich bin hier damit ich anderen mit Rat zur Seite stehen kann und hoffe das mir widerrum auch geholfen werden kann. Freue mich auf nette Beitragsdiskussionen. Lg, Aluka
  30. Bloodangel´s Cry

    Ein neuer Drucker soll her

    Hallo. Ich bin momentan am überlegen, mir einen neuen Drucker zuzulegen. Mein aktueller Drucker erledigt zwar noch seinen Job, ist aber schon sehr betagt. Außerdem bin ich nicht zufrieden mit den Ergebnissen. Texte sind zwar ok, aber bei Bildern hapert’s. Die Farben sind viel zu blass. Da ich...
  31. OldCat

    Back again ;) OldCat sagt wieder Hallo

    ;) Lange dachte ich ok Hf nie wieder doch ich denke oft an viele hier und deswegen habe ich mich heute wieder registriert :) OldCat is back mein Nick wollte ich behalten. Lg
  32. M

    Hallo

    Hallo! :) Ich bin Mai und Anfang 20. Kenne die Seite schon seit einer Weile und konnte mich nun endlich dazu durchdringen, mich anzumelden und hoffentlich Leute zu finden, mit denen ich mich austauschen kann. Man liest sich, Mai
  33. T

    Neu hier

    Hallo zusammen. Ich hab mich neu angemeldet und weiß noch nicht so wirklich, wie das alles funktioniert Wäre schön, wenn mir jemand etwas "Starthilfe" geben könnte. Herzlich tierlieb1410
  34. A

    Heyho

    Hey leute, Ich bin Ina, 20 jahre aus München und seit meinem 13 lebensjahr psychisch krank. Mal schauen, ob ich demnächst in der Lage bin, etwas längeres zu veröffentlichen...:)
  35. L

    Hallöchen!

    Hallo, wollte mich mal vorstellen, weiß allerdings nicht was ich da so schreiben soll, also ja... ich bin die Lightdramon, bin weiblich und gerade mal 20 Jahre alt. Freue mich neue Bekannte zu machen! :)
  36. R

    Nur mal schnell "Hallo" sagen ...

    und mich kurz vorstellen. Dann bin ich auch schon wieder weg ... für heute. :p Ich heiße (wie mein Nick) Ramona und bin eigentlich fast schon eine alte Frau. Fragt man sich sicher: Was sucht die denn hier? Aber ich hatte bisher irgendwie immer keine Zeit, einmal richtig über mein Leben...
  37. A

    Begrüßen oder nicht?

    Hallo, ich habe in letzter Zeit viele neue Leute getroffen und kennengelernt. Nur ist das nicht von selbst geschehen, sondern über eine andere Person, meinem besten Freund. Die neuen Leute sehe ich ziemlich oft auf dem Weg in die Schule und ich weiß nicht recht wie ich mich verhalten soll. Wäre...
  38. S

    Neu hier

    Hallo erstmal, ich bin 19 Jahre alt, mache dieses Jahr mein Abitur (oder versuche ea zumindest) ich hoffe ich kann hier Antworten auf meine Fragen finden.
  39. D

    Kleine Vorstellung

    Ich heiße Semira, bin 16 Jahre alt und interessiere mich für Kunst. Ich bewege mich im Bereich Tod und Ich. Auf einen guten Start!
  40. B

    Guten Morgen...

    Ich bin W, 31 Jahre alt und bin hier, da ich mich gerne mit anderen austauschen möchte, die im "besten Fall" in der selber Situation stecken und mir Rat in diversen Problemen geben können.
  41. H

    Hallo vom Herzens-Tanz

    Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, als ich auf der Suche nach einem Forum mit Gleichgesinnten war. Ich bin 27, leide unter Anpassungsstörungen und Depressionen. Ich würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen, die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben und man...
  42. another_day

    Hey! Ein neuer Sinn

    Hey, ich dachte ich stell mich auch mal kurz vor, bevor ich jetzt zuerst ein mal alle meine Probleme hier aufzeige. Ich stieß auf diese Seite eigentlich durch Zufall. Jedoch muss ich echt sagen, dieses System gefällt mir. Hier helfen Bedürftige Bedürftigen und es gibt dem Leben irgendwie einen...
  43. U

    Neuankömmling

    Hallo Community, Bin neu hier angemeldet wobei ich schon oft auf der Seite geschaut habe ob Es Leuten ähnlich ergeht wie mir. Ich bin 26 und habe einen kleinen Sohn, mit dem ich allein wohne. Ich bin so unzufrieden mit meinem Leben. Will irgendwie das mehr passiert. Will reisen, mehr erleben...
  44. S

    Hey ich bin neu hier...

    Hallo, ich(w,15) bin neu hier im Forum (vllt kann mir ja mal jemand ein paar wesentliche Dinge erklären;)). ich hoffe, ich finde hier Leute, die ehrlich ihre Meinung zu bestimmten Themen sagen, aber trotzdem nicht werten. Vielleicht geht es ja Manchen ähnlich wie mir...:unschuldig:
  45. V

    Hallo

    Hey ich bin neu hier und hoffe Leute zu finden mit denen man sich unterhalten kann
  46. C

    Hallo, bin neu hier!

    Hallo, ich bin neu hier! Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich hab die Seite hier gestern entdeckt und habe entschlossen mich hier anzumelden, ich hoffe das ich ein paar Leuten hier gute Tipps geben oder ihnen helfen kann. Es wäre auch schön wenn ich zu meinen Problemen Tipps und Hilfe bekommen...
  47. F

    Hallo

    Danke für die Aufnahme
  48. H

    Hallo

    Hi ihr lieben bin neu hier :) Ich finde es super das es solche Plattformen gibt in denen man sich austauschen und mal sein Herz ausschütten kann! Ich freue mich Ratschläge von euch zu bekommen! Im Forum "Ich" habe ich mein Thema veröffentlicht. Hani :-*
  49. L

    Hallo ich bin eine neue Userin

    Hallo ich bin neu hier und hoffe auf viele nette Leute treffen zu können. Ich bin 26 Jahre und komme aus dem Norden Deutschland :-) Bisher hatte ich wie bestimmt viele hier sehr viel Pech im Leben! Ich muss zugeben, der ständige Kampf kann einem schon die Nerven rauben; meine Geschichte in...
  50. M

    neu und gespannt

    Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe keine Erfahrung mit solchen Plattformen und suche Menschen zum reden und austauschen, da es bei manchen Dingen im leben besser ist, Leute zu fragen, die einen nicht kennen und außerdem bekommt man ja so auch viel mehr Meinungen und Ratschläge. Ich bin sehr...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben