Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nette

  1. R

    Ich (16, m) suche nette Leute in Essen und Umgebung

    Hallöchen, ich bin 16 Jahre alt, und will einfach ein paar neue leute in meiner Gegend kennenlernen, um mit euch lustige Sachen zu unternehmen...:D Also meldet euch einfach, wenn interesse habt! gerne könnt ihr mich über msn kontaktieren, einfach fragen
  2. Okooy

    Morgen kopmmt der nette Herr vom JA. ^^

    Hallo ihr Lieben! Ich habe, wie man in den vorherigen Threads nachlesen kann, nun eine Klage auf 'Herausgabe' beim Familiengericht eingereicht (bzw meine Anwältin^^). Nun hatte ich am Tag bevor wir das besprochen haben einen Termin mit dem zuständigen Sozialarbeiter ausgemacht. Dieser kommt...
  3. L

    Nette Freundin(nen) Raum Stuttgart gesucht

    Hallo! :-) Ich bin ganz "frisch" hier, und einfach mal froh, ein bisschen schreiben zu können. Da ich mich in der letzten Zeit ziemlich einsam fühle, und mir sprichwörtlich die Decke auf den Kopf fällt, mich meine eigenen Gedanken jagen (die eher dem Winter gleichen, als dem Frühling, der da...
  4. L

    suche Nette Leute

    Da mich meine Lebensgefährtin vor einem halben Jahr mit unserem Sohn verlassen hat, bin ich verzweifelt und möchte über diese Anzeige einen neuen Bekanntenkreis aufbauen. Aufgrund meiner Behinderung sitze ich zeitweise im Rollstuhl. Freue mich über eure antworten Schöne grüße Lutz
  5. N

    Hab keine Freunde,... und keine Freundin mehr und suche einfach nette Leute

    Hallo, so, nun stehe ich alleine da. Ende Oktober ging meine Beziehung nach fast 5 Jahren zu Ende :(. Fehler habe ich gemacht was einen eigenen Freundeskreis betrifft. Habe mich nämlich voll auf die Leute meiner Freundin verlassen- das war bequem. Bin kein Typ dem es einfach fällt zu...
  6. F

    Nette Menschen...Wer macht mit??

    suche ich immer noch, die mir eine Freundschaft anbieten wollen. Ich bin ganz allein und es macht mich total fertig. Habe niemanden hier. Ich habe zwar Kontakte, aber es sind nicht viele. Möchte noch mal einen Aufruf starten, gemeinsam die Einsamkeit zu besiegen. Wer macht mit? Ich suche...
  7. G

    Suche nette leute Heinsberg - Aachen

    :eek: Hi, Suche also nette leute um die 25 - 30 jahr in dieser gegend. HS - AC Meine hobbys sind Swimmen, Bilard, Geocaching, kochen (vegetarisch), mit oldie wohmo mal n wochenend weg zu fahren. Mosel, Ardennen, Luxemburg oder so. LG. Rolf ;)
  8. N

    Suche Nette Freundinnen Raum Koblenz Und Umgebung

    hallo. bin kathrin, 21 j. aus koblenz und suche nette freundinnen raum koblenz und umgebung. würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet. bin echt sehr traurig ohne eine gute freundin. bitte meldet euch!!! bin oft verletzt worden von freundinnen und ich möchte endlich mal ne ganz liebe...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben